Miss the old Doc

  • #11

    Wenn ich SC wäre, dann würde ich sagen: alles richtig gemacht, endlich ein Kandidat für den Kauf von Dias :P

  • #12

    Hö? Habe doch geschriebene, dass ich nichts mehr im Arsenal baue?
    Den Gedankensprung verstehe ich nicht.

  • #13

    Sorry, ich habe es so gelesen, dass du gerne noch eine Masse an Ressourcen fürs Waffenlabor haben möchtest, die aber nicht mal einfach aufstauen kannst.
    (aber ich lese gerade so halb hier und bastele dort)

  • #14

    Zwei mw konnte ich nie am doc day bauen. Immer nur 1. und das geht mit 2 doc Tagen auch. Und 2x2 ergibt somit auch 2 mw die Woche;) und da die Events nur 6 Tage sind bekomme ich in Zukunft mehr mw;)


    Ich hatte gestern 4 Mio von allem rumliegen. Hab aber auch ress mw. Wenn ich das Puder hab ich genug;)
    Und Gold muss ich einfach mal wieder ordentlich angreifen und nicht mit scheiß egal auf Verluste Einstellung;)


    Erst jammern alle sie haben zu viel Ress und können nichts damit anfangen und jetzt ham sie zu wenig;)


    Achja, danke an overlord an dieser Stelle;) er hatte geschrieben das man wohl ein Ress mw braucht. Nur deshalb hab ich noch eins stehen und einige andere aus meiner tf auch;)

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #15

    RB MW hab ich wieder aufgestellt. Ja 2 MWs an Doc Tagen. Hab meist 7 Fragmente und Scherben pro Stage bekommen mit gepuderter KSC. Plus den Restkristallen vom Vordoc hats immer gereicht meist für 2 MWs ..

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #16

    Ah ok, mit Rest vom vordoc;)


    Ich hätte nie so Glück. Wenn mein ksc gepudert war, hab ich auch gern mal weniger bekommen

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #17

    Mittwochs definitiv weniger, aber Samstags waren es meist zwischen 11-13 Krissis (inklusive allem Kleinscheiss) Ja und jetzt wissen wir ja was wir bekommen ^^


    Und wegen dem RB MW ... Ohne das wär nix mehr gegangen. 3 Tage Karte voll machen für Resis ist ja auch nicht sinnig .. :)

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #18

    Ich bin froh, dass es jetzt so ist: RR Masterpiece aufgestellt und fertig. Doc geht unboosted und braucht nur ein paar Minuten. Wobei natürlich meiner Meinung nach die Mid-Level-Player am meisten trifft - sobald die wichtigsten Updates durch sind.
    PSC-Statuen hab ich keine, somit hats für mich sowieso auch nie viel Kleinzeug gegeben - mehr als 7 Kristalle warens da selten für einen Doc.

  • #19

    Jetzt sind es selten mehr als 4 ;(


    Definitiv ein großer unterschied. Vorher hatte ich auch auf pvp wesentlich mehr kristalle. Kann froh sein wenn ich jetzt einen am tag bekomme. Schon vor dem update gings in der hinsicht bergab. Schon sehr merkwürdig diese unterschiedlichen phasen im spiel.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #20

    Besaß eh schon immer ein RSB MW und einen Wächter. Hab mir mit dem Update vom Bildhauer 8 (welchen ich noch in Windeseile vor dem BB Update in Auftrag geben konnte) noch eine 3. RSB Statue hin gestellt. Bin sehr froh, dass ich das gemacht habe. Bekomme ohne den Doc nicht mehr so schnell die Ressourcen zusammen. Der jetzige Doc ist ja lächerlich aber das habe ich auch so kommen sehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!