Wieviel "Blau" ist notwendig, um Lt. Hammerman abzuwehren?

  • #22

    Nope, alles oder nix. Entweder besiegen und Belohnung bekommen oder verlieren und Gold verbraten haben.


    ...und die Zeit für den Umbau. Ich habe meine Bäume gerodet - jetzt sieht die Insel so nackt aus. ;(

  • #24

    Ich, Level 47 mit ca. 490 VP haben den Hammerman nach Umbau ohne blau und ohne Proto Waffe geschlagen. Der Wald ist bei mir stehen geblieben. Ich musste um ihn herum bauen, damit die Naturschützer nicht wieder böse werden :D

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #25

    Sehr sinnvoller Beitrag Paps: :)


    Dann will ich mich auch mal zu Wort melden, da ich ein ähnliches Anliegen habe.


    1. Welle: umgebaut (alles nach vorne etc.) Mit GebäudeTp +64% angetreten und niedergemäht worden ;)
    2. Welle: Aufstellung nochmals anhand erfolgreicher Layouts umgestellt, einen Prototypen aufgestellt und ... wieder versagt (war nicht wirklich besser als bei der 1. Welle)
    3. Welle: minimale Verbesserungen des Layouts, aber ein zweites blaues MW aufgestellt (GebäudeDmg +72%) -> und das Schwein ging down :) dabei waren die Grennies am Schluss am schwierigsten. Die geboosteten Kanonen waren notwendig für die Heavys und die Rl's für die Grennis und Zookas.


    Zu mir: gehöre, mit Level 54, nach wie vor zu den "Kleinsten" in der Ü1000 Region (momentan ca.1040). Das machte sich natürlich, gerade beim gestrigen Event, stark bemerkbar. Wollte eig. keine 2. blaue Statue aufstellen, aber ohne schaff ich den Hammermann wohl nicht...

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #27

    Geschafft.
    60/1020 ca. damals
    1xShock Blaster I
    30% BH, 36% DBD beide sind momentan dauerboosted


    Meine Corner-Base musste ich auf Strand umstellen, war dann easy - BC, RL, SL, SB sind alle stehen geblieben, weiter hinten noch alle Sniper. Der Shock Blaster war super am Ende gegen Zooka und Heffers - hat große Range und trifft viele in kurzer Zeit.

  • #30

    Hab meine base mal komplett umgebaut..sieht einfach aus aber fast jeder angriff bringt min eine intel.
    nun warte ich noch hammermann ab...und wenn das hinhaut dann bleibt sie so wie sie is
    sogar fuckler lvl8 heut 2 mal zerlegt was ich vorher nie geschafft habe.
    und meine def is noch recht dürftig

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!