Erfahrungen mit Prototypen

  • #31

    Du kommst auf 2 Teile am Tag????? Also ich komm auf 2 in der Woche ohne die speziellen OP,s hätte ich noch nichts stehn, find das ein bissel wenig, mein Labor ist jetzt Level 4, liegt das etwa daran?

    Pups,Boom und weg :D

  • #32

    Hab auch schon 26 Teile! Werden sowieso gesammelt.

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #35

    Ich hab auch erst 18 von den komischen Modulen. Für Proto 3. Stufe braucht man 24 Dödel, ganz toll. Zurück in die Steinzeit, Sammler und Jäger :P :P :P


    Ich bin typischer Panzerfahrer mit manchmal Swingerclub und die neuen Dinger in erster Stufe überrenn ich einfach, in zweiter Stufe brauch ich ein bisschen mehr Kanonenbootenergie falls die Dinger bisschen hinten stehen.


    Hatte kürzlich einen mit 2 Protos zweiter Stufe und blauem Tannenbaum, der kam auf die Auswechselbank.


    Aber ich gebe zu, es ist wieder interessanter geworden.


    DF

  • #36

    Habe jetzt ein Gebäude TP 31, was durchgehend leuchtet (sonst kann man es auch lassen) und 2 Protos lvl 3.
    Protos gestern um 15 Uhr aufgestellt, wie sie sind kann ich noch nicht sagen, keine Plünderung seitdem :thumbup:



    Truppen TP: 35
    Truppen DMG: 29+13+13

    GB: 40+17+17+17+17+17

  • #37

    Meine blauen gestern abgerissen und da helfen auch die protos kein stück. Direkt 23 raids kassiert, dürfte rekordverdächtig sein :D
    Also die protos bringen nur was wenn man mindestens 4 oder mehr blaue am leuchten hat.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #38

    Ich weiß nicht, was seit den Wartungsarbeiten gestern ist. Ich hatte die Woche zuvor täglich meist 5-7 Raids (2 ich die leuchten und 2 Proto def). Gestern nach den Wartungsarbeiten direkt 12 Raids, obwohl ich Proto Def aufgestockt habe: jetzt steht SB 3 und Lazor 2. Mal sehen wies heute weitergeht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!