The Tatters suchen dich

Sehr geehrte Damen und Herren!

Aus gegebenem Anlass möchten wir die geneigte Weltbevölkerung davon unterrichten, dass wir noch aktive Aktivisten zum Aktivieren von Aktivitäten zur akuten Deaktivierung unsere unbesetzten Stelle zwecks gemeinsamer Destruktion diverser subversiver Inselokkupanten engagieren können.

Wer den obigen Satz versteht, könnt' ihn mir jemand bitte erklären?

Ich hab den Thread mal wieder ausgegraben, weil sich derzeit leider einige gute Haufen auflösen.

Im Großen und Ganzen sind bei uns noch sehr viele Gründungsväter aktiv. Ein wirklich guter Haufen mit wenig Fluktuation, weils einfach zwischenmenschlich passt.

Foxtrott hängt zum Hals raus, aber für höhere Weihen fehlt meist einfach der entscheidende Spieler.

Vielleicht hat ja einer aus den aufgelösten TF's Lust, wieder was voranzubringen, statt mitzuschwimmen?

Und: Wenn Ihr einen guten Kumpel habt, mit dem ihr unbedingt weiterspielen möchtet, weil ihr siamesische Zwillinge, verliebt, als Team unschlagbar, nur als Doppel oder sonst was seid:

Gebt einfach Bescheid. Damit bei meinen Jungs wieder so richtig die Post abgeht, würd' ich meinen Platz freiwillig räumen.

An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:

I love to entertain you.

Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

Hein, dein Platz ist fest. Und falsches Forum :)

[align=center]It is what it is

GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

Das mit dem falschen Forum musst du GodVater Bolle sagen.... :thumbup:

Alles andere: let's wait and see!

An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:

I love to entertain you.

Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

Beim General hat wieder die Amnesie zugeschlagen: Wann merkst du dir endlich mal, dass du von uns nicht weg kommst, weil du für uns unverzichtbar bist? X( Meine Güte, es ist wie im Altenheim, immer wollen die alten Säcke ausbüchsen. :D

Truppen-TP: 31% + 13% = 43%
    Truppenschaden: 19% + 13% + 12% = 44%

Kanonenboot-Energie: 38% + 17% + 17% + 16% = 88%
    Gebäude-TB: 26%
    = 26%

Schütze 14 / Heavy 15 / Zooka 17 / Krieger max. / Panzer max. / Sani max. / Grenadier 6 / Abfackler max.
    Artillerie max. / Bombardement max. / LC max. / GBE 94

Ich mein's doch nur gut mit euch und krieg nur Haue.....

Irgendwann wär schon wieder ein Platzerl frei geworden, weils mit sabbernden Greisen oft nicht so einfach ist.

Dann wär ich wiedergekommen und hätt euch gezeigt, wo der Frosch die Locken hat. :huh:

I love to entertain you.

Also wir suchen jemand, der mit uns Spaß hat... Meldet euch

Gesendet von iPad mit Tapatalk

schneelix: nach über 1 Monat haben wir den Thread endlich im richtigen Forum!

Merci für die schnelle Reaktion :thumbup:

Und du bist dir sicher, dass du nicht auch in unsere Alzheimer-Gruppe gehörst?

I love to entertain you.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!