Der "Verzweiflungs-Thread"

Ich hab ne Menge spass mit dem Update!Bin reiner Harrior Spieler geworden...durch die Videos von Tremas habe ich die Techniken erlernt und mittlerweile verinnerlicht,damit nutze ich den Krieger Bug voll aus..und vorallem musste ich seitdem für keinen Gegner mehr Boosten!I Love it! :rolleyes: :love:

Gruß Moe

Ps:Bewege mich im Raum von ca 1070 Sp

hey andy,

ich habe nur deinen eröffnungsbeitrag gelesen und mich jetzt nicht durch die 3 seiten gehangelt
    generell geht es mir mit dem gold ebenso, war es zuvor ( nachdem man die map hat volllaufen lassen) immer möglich das nötige gold zusammen zu bekommen, so hänge ich jetzt nach dem cleanen immer bei max 2-3 kk fest und das reicht nicht einmal zur hälfte für etwaige updates ( bei mir noch grennies und die neuen ).
    nunja, vielleicht müssen wir jetzt hin und wieder gold aus der tagesbelohnung bzw op nehmen ( habe ich noch nie gemacht, IMMER stur bildhauermaterial und dias)....vielleicht geht es auf die art. für teure updates weiterhin die map volllaufen lassen und zur op unter vollbosst cleanen.
    gegener sind etwas schwerer geworden, da zu den neuen kram auch noch einmal 1-2 blaue mehr bei mittlerweile wirklich jedem stehen, zumindest gefühlt.
    hat unterm strich aber auch den vorteil, das ich selbst ohne blau im grunde bei 100% meiner verteidigungen intels bekomme, sodass es für die tf inteltechnisch kein großes problem ist, wenn man mal 24-35h wartet und auf der map sammelt ( die intelelausbeute ist quasi von selten auf 100% gestiegen in den letzten monaten - durch das viele blau haben die angreifer einfach keine power mehr und mit einer protowaffe lvl 1 bekommt man jetzt auch gegen tmeds intels, natürlich nicht bei voll-offense des gegners)

ansonsten habe ich auch angefangen hin und wieder mal einen zu skippen, was davor auch nie der fall war, aber mittlerweile sind es pro voller map ca 1-2. muss man sich halt dran gewöhnen, vor allem wenn die ausbeute in keinem verhältnis mehr steht

unterm strich bekomme ich aber mit einer ladung tmeds ( du hast ja auch offense layout, allerdings auch mehr vps) noch immer die map ohne boost clean, mit ausnahme der 1-2 erwähnten. man verliert hin und wieder einen tank, aber selbst wenn da 1-2 boote fehlen, geht es noch immer recht gut. in kombi mit einem eventuellen boost zur op sollte das noch immer gut gehen.

ansonsten hab ich bereits einen roten wächter derselben stärke in der hinterhand, welcher bereits steht ( der nächste wird also ein gleicher) und sobald eine ressbelohnung mw kommt, stelle ich das kurz für den roten, werde das waffenlabor 4+5 klicken und danach sofort wieder abreisen ( also im grunde nur die bauzeit der stufe 4 ) und durch den gebunkerten roten ersetzen. die 2 tage da gehen auchmal.

ggf kann man das dann zur maximalstufe der neuen und der grennies im arsenal noch einmal tun, nur als vorschlag alles

cheers

danke kiwi...weiss ich zu schätzen :)

ich gucke mal wie die nächsten tage so verlaufen.

lg ANDY :thumbup:

Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%

MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

mopz:

Wie geht du mit RZM vor? Raketenwerfer ausschalten, anlanden und an guten Stellen schocken?
    Ich kann seit gestern auch mit max. Schützen antreten. Die Kombi ist noch etwas besser als mit Heavies. Bei einigen Versuchen hatte ich zwar 30 bis 50 Schützen Verlust, aber Zookas und Sanis blieben gesund. Momentan sind die Basen zwar gut gegen Panzer aufgestellt, aber mit RMZ rechnen die nicht. Ich sehe auch keine rechte Abwehrmöglichkeit gegen die Massen. Und wenn, dann könnte ich noch vorher den guten Hustensaft ausgeben.

wie du richtig beschrieben hast ist bri den raks vorsicht geboten aber auch gute mörser knirschen ziemlich rein bei den rifles vorne und ganz mies wirds wenn die über die rifles drüber schiessen und 5 zookas aufs mal weghusten^^

also raks wegmachen und mal hier mal da schocken auf mörser und ggf. mg :thumbup:

Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

Hi Alter Schwede,

die Raks musst Du unbedingt zuerst ausschalten.

Als nächstes solltest Du Dich darauf konzentrieren die Schocker zu schocken um dann vorzurücken. ABER: Lass den Schocker einmal schießen und schock ihn erst vor dem zweiten Schuss. Das spart wertvolle Zeit. Super gefährlich sind Mörser ab Level 18. Ein Mörser ist verkraftbar, aber am besten umgehen oder schnell ausschalten oder schocken. Stehst Du unter Mörserbeschuss, musst Du beim Vorrücken drauf achten, dass die Granate in die Ameisen geht und nicht in die Zookas. Die sind im schlimmsten Fall sofort platt.

Alles andere an Defense kannst Du außer Acht lassen. Auch Flammis und Mgs. Konzentrier Dich definitiv nur darauf, dass Schocker und Mörser keine Gefahr darstellen. Viel Glück! :thumbup:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!