Vertretungen

  • #21


    ;( ich kann doch nur mit Tank?

  • #22

    Wäre gegangen, heute war ne funksmap dabei.
    111 quote


    Ach und wir revanchieren uns natürlich und helfen auch aus.
    Ne feste partnerschaft mit ner tf wäre sogar am besten.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #23

    Wir bräuchten für morgen verstärkung bei proudsociety, wir starten ca 12 uhr. Wer bock hat einfach anfrage im spiel stellen.


    Wie siehts aus STakerMK:

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #24

    Wir suchen eine Vertretung vom Donnerstag bis Montag! Wäre nett wenn sich einer finden lässt!! mich einfach anschreiben danke!:D

    Blau ist scheiße Jungs, seht es endlich ein! :love:


  • #25

    Sers! Zum Thema Aushelfen: Man muss nur kurz vor Start in der TF sein, damit man teilnehmen kann, richtig?


    Wollte immer mal schon 25/50er Luft schnuppern, würde mich also anbieten mal nen Tag auszuhelfen.
    Ich selber (Level 48, HQ20, max&full offensive) kann maxed Zooka, Heavies und Krieger bieten. Das Kanonenboot hat alle max. Fähigkeiten, bis auf den Rauch und Critters. Spiele derzeit in einer 10er TF, brauche also unter Umständen ein kurzes taktisches Briefing, aber das sollte ja eh Standard sein ;)


    Wer interessiert sein sollte, melde sich gerne bei mir!
    Gruß, Bexx

  • #27


    Wäre auch bereit auszuhelfen solange die anforderung für den beitritt nicht über 1200 sp liegt :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #28

    Hallo zusammen :D


    das ist eine grandiose Idee ... wir haben ständig einen Platz frei und würden uns freuen, den ein oder andern temporär zu begrüssen.


    Tremas: vielleicht hast du ja mal etwas "Zeit" reinzuschauen (wir sind alle Lernfähig :rolleyes: ) ... natürlich auch alle anderen. Die SP Höhe sollte schon angepasst der TF sein ... ab 700 alles Max wäre gerade für die OP's sehr hilfreich.


    Gruß


    Der General

    Gruß
    Neusel

  • #29

    Wäre auch ab und an bereit irgendwo meine Dienste anzubieten.


    Biete


    Tank/Sani max (Bevorzugte Truppe)
    Warrior max (Bevorzugte Truppe)
    Heavies/Zookas max (nicht der Held)


    Gepudert 158 GB Energie :D


    Gepudert meistens täglich zwischen 17:00 - 20:00..manchmal auch später :D


    einfach ne PN senden bei Interesse..

  • #30



    Woooow sorry Tremas das habe ich jetzt erst gesehen ?(


    Ich benutze doch Tapatalk, da bekomme ich die direkten Ansrechungen nicht mit ;(


    Wenn sowas nochmal sein sollte bitte kurze PN ;)


    Wie gesagt sorry :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!