Wie kann ich dauerhaft aus den Top50 DE "fliegen"

  • #1

    Ich hab die Faxen dicke! Nachdem ich eine Weile aus den Top50 DE verschwunden bin, habe ich mir ein zweites blaues MW hingestellt. 1-2 Wochen durchgepudert, dazu noch die neuen Prototypen (SB 3 und DC3) und schwups war ich 40-50VP höher und damit auch in der Top30 DE.
    Nun hatte ich meinen Erfolg/Spaß und möchte min. 100-150 VP verlieren und eine lockere Nummer schieben :thumbup:
    Aber wie? 8| Ich pudere meine Blauen nicht mehr, tausche munter 2-5 Gegner am Tag und die anderen stehen auch eine ganze Weile rum, bis sie vllt. mal geerntet werden. Trotzdem würde ich nun (wenn ich alle Gegner besiegen würde) bei 1094 VP landen (aktuell 1080) -> also mehr als je zuvor!
    Wie komm ich runter? Blaue will ich nicht abbauen, da ich keine Guten mehr nachbekommen würde...Alle Gegner stehen lassen kann ich zwecks Pudervorrat nicht, da ich noch TF-Angriffe machen muss und Ressis brauche. Hq rausstellen geht zwecks Intelbeschaffung für die TF auch nur zeitweise...


    Prototypen weglassen?!


    Ich bin ratlos-.-

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

    2 Mal editiert, zuletzt von Tumate ()

  • #3

    Herrlich, der Satz könnte von mir kommen.
    Schwirre auch so im Bereich ~ 1060 rum, macht absolut kein Spaß mehr und will entsprechend in entspannte Regionen runter... ist aber seeeeeehr zäh.
    Mache seit ein paar Tagen keine PVP Basen mehr, Map entsprechend voll... es geht gaaaaaaaanz langsam runter.


    Werde zum Wochenende ggf. mal das HQ an den Strand stellen!

  • #6

    Ich hab an guten Tip,


    reiß deine blauen ab, als meine fünf blauen weg waren, warens am nächsten Morgen gleich mal 40 SP weniger.


    Was man haben will ist schwer zu erobern oder zu bekommen, was man nicht haben will kommt von alleine und meistens in Massen... :?: :?: :!: :!:

    Nichts....

    Einmal editiert, zuletzt von Stoll btl ()

  • #7

    ich war mal bei ca 897 vp. dann hatte ich 1-2 wochen weniger zeit zum zocken und konnte meine map nur einmal am tag clearen. ergebnis nach 2 wochen 812 vp. jetzt wo ich wieder aktiver bin, bin ich zwar wieder auf 850+ aber sobald ich eine woche weniger zocke, verlier ich den fortschritt der letzten 4 wochen.


    versteh also nicht dass ihr probleme habt mit den vp zu sinken ^^

  • #9

    Hallo Tumate,


    bei mir gleiches Thema und gleiche Situation. Hab auch 2x Blaue stehen, dazu 2x Protogedöns.
    Seit ca. 2 Wochen cleare ich die Map nur ansatzweise alle 2 Tage mal, lass aber viel stehen.


    Habs in diesen 2 Wochen von bis zu 1140 SP (ca. Platz 10ger "damals") auf derzeit 1030 SP "geschafft" (ca. Platz 70ger).
    Nun ist die Map voll (11 Gegner) + 22 SP und 5 NPCs + 5 SP und ne Menge offener ResiBasen + 16 SP.
    Das mitgezählt bin ich immer noch noch bei ca. 1070 SPs.


    Ab und an mach ich zwischendurch mal was, hab bei den ca. 10 letzten NPC Basen dreimal jeweils 2 SP als Belohnung bekommen. Wo ich noch wirklich aktiv war ist mir das nur alle Jubeljahre mal passiert.


    Geht irgendwie nicht so schnell zu fallen wie ich dachte. Ich vermute dass die Zeit gekommen ist wo viele zeitnah inaktiver werden und ebenfalls fallen.
    Um der Intels für meine TF willen werde auch ich Blaue und Prototypen stehen lassen - das ist der Einzige, leider notwendige - Grund.


    Gruß
    hudson

  • #10

    Diejenigen, die in den Vp steigen wollen, kommen nicht vorwärts, und die, die runter wollen, sinken nicht... Da steckt doch System dahinter. 8|


    Der Trick ist bestimmt, das Pferd von hinten aufzuzäumen.. :D


    Also alle die steigen wollen, tun so als wollten sie gar nicht, und andersrum ebenso. :thumbup:


    Im Ernst:


    mit PVP sparsam umgehen, nur noch NPC wegmachen, blaue nicht mehr pudern und Goldgräber immer schön skippen.


    So zumindest funktioniert das sinken (bei mir zumindest) sehr zuverlässig. Bin von 1035 seit dem Spassbremserupdate auf zZt. 970 runter. Tendenz -> fallend :D
    Pudervorrat steigt stetig und Gold ist dank RR-Statue auch kein Problem mehr. Durch NPC-Raids und den Pseudo-Doc kommen auch immer genug Resis für die paar noch fehlenden, mickrigen Updates rein.

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!