Nach server wartung keine sync bei BS accounts

  • #1

    Hi Leute!
    Hat jemand, das gleiche Problem? nach der serverwartung kann ich über Blustacks nicht mehr zwischen den Accounts wechseln.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #3

    Also ich spiele auch am PC mit BlueStack aber bei mir funktioniert Alles nach wie vor und ich komme bei beiden Accounts ohne Probleme rein.


    k.A. woran es bei euch liegt, sorry ....


    Ich hoffe ihr bekommt es in den Griff.

    Grüße Pitt

  • #4

    vielleicht muss ich bs neu installieren...
    Naja danke Pitt, weiss wirklich nicht warum des jetzt der fall ist.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #8

    Hm vielleicht will SC mehrere Accounts auf Android(google-play) Accounts unterbinden...
    http://forum.supercell.net/sho…alternate-Google-accounts


    Naja der einfachste weg für Bluestacks ist ---> Einstellungen ---> erweiterte Einstellungen ---> Apps ---> Boom Beach ---> Daten löschen


    Dann lädt die level 1 base und mit den Account mit dem man spielen will wieder Anmelden.
    Was soll ich sagen! Nervt ziemlich, vielleicht auch nur ein ungewollter Bug.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #10

    Kein Problem mit meinem Android Tablet gehen beide Accounts


    Gruß Gnadenlos

    I never saw a wild thing sorry for itself. A small bird will drop frozen dead from a bough without ever having felt sorry for itself.
    d_h_lawrence

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!