Alles anzeigenIch halte es für Sinnvoll erst die BCs, dann die Schocker und dann die rws zu maxen.
BCs, deshalb, weil der schaden/sec von den Abwehranlagen am höchsten ist, dadurch hat man öfter die wahrscheinlichkeit Units zu zerstören(heavy, tank, abfackler) und somit dias zu kassieren.
Nachdem die erste Truppenkombo max im Arsenal und die supports(Medikit, Bomb, Art uws) gemaxt sind sollten auch schleunigst die minen gemaxt werden, damit zb zookas von einer doppelmine zerstört werden.
In Kombination von Blau(2Mws) rw,bc und schocker max + 2 level 3 Prototypwaffen wird es schon relativ schwierig eine Basis einzunehmen.
Für mich waren die Schockwerfer wichtiger, da teurer. Ist aber nicht so wichtig, da die Schockwerfer nur bis Level 9
gehen, also kein großer Unterschied.
Wenn du allerdings so früh deine Defense auf Verteidigen auslegst (Minen, Boommine, blaue MW, Protos),
dann verlierste auch weniger Siegpunkte. Stark steigende Siegpunkte sind dann aber doch hinderlich
beim Updates im Arsenal. Der DOC hat keine 20 Stages mehr! Teure Updates im Arsenal mit vielen Siegpunkten
sind nicht nett. Würde mir gut überlegen, ab wann ich Defense so stark ausrichte.
Mike