Was Zuerst Lvln :)

  • #11


    Für mich waren die Schockwerfer wichtiger, da teurer. Ist aber nicht so wichtig, da die Schockwerfer nur bis Level 9
    gehen, also kein großer Unterschied.


    Wenn du allerdings so früh deine Defense auf Verteidigen auslegst (Minen, Boommine, blaue MW, Protos),
    dann verlierste auch weniger Siegpunkte. Stark steigende Siegpunkte sind dann aber doch hinderlich
    beim Updates im Arsenal. Der DOC hat keine 20 Stages mehr! Teure Updates im Arsenal mit vielen Siegpunkten
    sind nicht nett. Würde mir gut überlegen, ab wann ich Defense so stark ausrichte.



    Mike

    Kanonenbootenergie: 39% und 3x 17% (gesamt: 90%)
    Truppenschaden: 32%
    Truppenleben: 34% und 2*14% (gesamt: 62%)
    Kraftsteinchance: 75%
    Resis: 40%

  • #14

    Der Radar-Schützenturm wurde wohl im Waffenlabor Level 6 gefertigt?!


    Mit Waffenlabor Level 7 könnten wir dann ja die Schatzkammer zum Schützgraben
    fürs MG umbauen. Er darf dann auch mit dem Lazor zielen, wenn er nicht von
    Goldbarren aus der Schatzkammer geblendet wird.


    Also klar: Sniper Level 21 muss her.


    Mike

    Kanonenbootenergie: 39% und 3x 17% (gesamt: 90%)
    Truppenschaden: 32%
    Truppenleben: 34% und 2*14% (gesamt: 62%)
    Kraftsteinchance: 75%
    Resis: 40%

  • #15


    Wenn man von beginn an auf full offense geht und das konsequent durchzieht, hat man praktisch null defense, nachdem die boote und 2 truppenarten, sowie die supports im arsenal gemaxt sind.
    Sieht dann ungefähr so wie im Anhang aus.
    Da bringen dir die schocker garnix, weil man null schaden macht.
    Mit irgendetwas muss man beginnen und dann, so wie ich beschrieben habe, damit man mal das glück hat und jemand überhaupt ein paar truppen verliert.

  • #16

    Einverstanden, dass SL nur in Verbindung mit anderen Waffen Sinn ergeben.
    Es ist aber eh wurscht, ob erst SL oder Booms. SL sind halt nur zwei, gehen bis nur
    bis 9 und sind recht teuer, aber schnell abgehandelt.
    Das passt halt super, wenn du noch die RR-Wächter
    von den LB-Updates stehen läßt. Boomkanonen sind etwas einfacher zu leveln.
    Von daher hab ich die SL vorher gemacht. Deine Gedanken sind aber auch absolut plausibel.


    Mike

    Kanonenbootenergie: 39% und 3x 17% (gesamt: 90%)
    Truppenschaden: 32%
    Truppenleben: 34% und 2*14% (gesamt: 62%)
    Kraftsteinchance: 75%
    Resis: 40%

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