Neues Arsenal-Projekt muss her - nur was?

  • #1

    Hallo,


    nachdem ich nun in Kürze mit den Critters alle Kanonenboot-Fähigkeiten maximiert haben werde, ist es an der Zeit, mich nach einem neuen Projekt im Arsenal umzusehen.
    Bisher habe ich sowohl die Krieger, als auch die Kombination Heavies und Zooka auf ihr maximales Level bringen können und fühle mich mit den beiden Truppen-Typen eigentlich auch rundum wohl und im Kampf fehlt mir eigentlich nichts.


    Da aber gilt "Wer rastet, der rostet!" muss natürlich jeglicher Stillstand im Arsenal verhindert werden.
    Ergo steht eine neue Truppe an! Daher meine Frage, was würdet ihr mir als nächstes empfehlen?


    Ich selber tue mich unglaublich schwer, diese Entscheidung zu treffen und hoffe daher auf ein paar Pros und Contras der Truppen, bzw. was nun genau für Truppe X spricht.
    Zur Info sei gesagt, dass quasi alle Truppen (bis auf Soldaten mit Level 10) noch in ihren Kinderschuhen stecken, also von dieser Seite auch keine Präferenzen zu erkennen sind.


    ODER aber sagt ihr, ich sollte erstmal schnellst möglich die Minen hochzüchten? Habe diese Option natürlich auch bereits in Erwägung gezogen, dachte mir aber, dass das eher noch Zeit hat. Wie sieht ihr das?


    Also, nun seid ihr dran! Ich hoffe auf ein paar Antworten und freue mich über jeden Beitrag, der mich evtl. etwas weiterbringen kann! ;)


    Gruß, Bexx

  • #4

    FL@dEN: Majo o ojaM: Warum die normalen Minen und nicht (auch) die Boom-Minen?


    Die Idee mit den Abfacklern war auch meine bislang favorisierte Option! ;)

  • #5

    Naja, meine Minen leveln grad auf 18. Sind also nur noch 2 levelings. Und die sind eben gut vs. Zookas und Warriors. Die Boom Minen sind bei mir auf 10 und machen schon ordentlich Schaden. Also kann ich die restlichen Levels abwechselnd mit Scorchers leveln. ;)

  • #7

    Meine Devise ist es, das teuerste zuerst. Ich versuche zudem die großen Arsenal-Updates
    dann zu machen, wenn Dr. Terror auf Volcano erscheint. Arsenal-Update und Gold
    bei Gearheart verlieren, dass passt nicht. Nun dauern die Abfackler-Updates aber länger als drei Tage.
    Mein Vorschlag: Level die Abfackler und wenn die Goildmenge nicht reicht und du ein kleines Update dazwischen
    schieben wilst (Minen sind dafür ideal!), dann Minen und Boomminen. Je nach Zeit, so dass du nachts nicht
    aufstehen musst.


    Mike

    Kanonenbootenergie: 39% und 3x 17% (gesamt: 90%)
    Truppenschaden: 32%
    Truppenleben: 34% und 2*14% (gesamt: 62%)
    Kraftsteinchance: 75%
    Resis: 40%

  • #8

    Zu den Mienen:


    Hier haben aus meiner Sicht die normalen Vorrang. Grade beim neuen Hammermanevent reissen die mienen doch unerwartet grosse schneisen in die Warri/Zooka/Rifle Reihen des Leutnants, die Boommienen eher nicht. Ausserdem hast du durch geschicktes Positionieren einen grossen Vorteil bei Kriegerangriffen, die Boommienen sind da durch ihre recht geringe Zahl der kleinere Dorn im Auge. Ich habe aktuell alle GB Waffen und PSan auf max und mache nun zuerst die Mienen (beide) und danach pö a pö die anderen Truppen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!