Farmer gesucht

  • #21

    ich glaube das geht nicht :)

  • #22

    OK. Eins kapier ich: Du meinst nicht die Tatters (also unsere TF), sondern Tatter-Force I.
    Deswegen hast auch jetzt deinen Beitrag editiert.



    Also nochmal: Aus Tatter-Force I der 10er TF wurde die Tatter-Force I mit 25 Mitgliedern.
    Vollpfosten und Dexter suchen sog. Farmer für diese TF.
    Welche aber schon seit längerem voll ist. ?(
    Aber Dexter sucht doch nicht für Tatter-Force I, sondern für SEK_ger, deren Mitglied er gar nicht ist.
    Weil immer wieder mal welche von Tatter-Force I zu den SEK-ger rüberhüpfen.


    Mein lieber Scholli. Die Leitung auf der ich grad steh - mit der könntest die halbe OPEC leerpumpen.....


    Macht ihr einen Swingerclub? Jede TF mit jeder? Ringelpietz mit Anfassen?
    Ich glaub, ich will's doch nicht wissen.....

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • #24

    Ja, wir sind ein Swingerclub geworden :D


    Aber mal im Ernst Jungs, dass der Beitrag woanders hingehört ist ja noch ein Argument, aber alles andere ist reine Neugier.
    Es gilt das im Ausgangsposting gesagte und das ist: Farmer gesucht. Wer einer werden will, der kann sich melden und die anderen... na ja, "lasse reden" ;)

  • #27


    Lieber General Amnesie Du Blutsbruder :D :D


    Geil du bist schon irgendwie zumindest in meiner Nähe. Dieser Fakt gefällt mir gut. Bevor ich sterbe will ich irgendwann noch in meinem zarten Leben mit Dir ne OP kloppen und wir können gegenseitig nach Luft japsen vor Lachen. Ich freu mich schon drauf.. :thumbup: :thumbup: also schleich dich mal rein.. Ringelpietz is nich.. aber "n Pipitouch" könnte da schon mal drinliegen :thumbup:

  • #28


    Nix da :cursing: General Amnesie ist unser "Waldhoniger" :D und den brauchen wir noch :love:


    Besserer Vorschlag... schleich du dich doch mal zu uns :P


    PS: Coole Idee, die ihr da habt. Ich wünsch euch viel Erfolg!

  • #29

    @ waldhoniger:
    Du, wir machen eine Sturzhelm TF. Weil manchmal bleibt einem gar nix anderes mehr übrig, als mit dem Kopf gegen den Tisch knallen...


    Was soll eigentlich das in der Signatur: "Nachfolger gesucht"??


    Such dir halt ne nette Frau, dann spielt ihr ein bisserl rum (Frauen haben eine sagenhafte Bedienoberfläche.....), und dann klappt es mit dem Nachfolgern schon.....


    Und: ein ungastliches Land seit's ihr ja schon. War Sonntag abend auf der A1 bei Wil. Jetzt ist mir die Geschicht vom Naoh, dem alten Wasserallergiker mit seinem Archen-Fetisch, sehr glaubhaft geworden. Mich hat's ja aus der Schweiz quasi rausgespült. Habt's ihr keinen vernünftigen Regen, oder was? Müsst's ihr so angeben?




    Vollpfosten: klar wird man neugierieg, wenn Dexter schreibt, dass welche von den "Tatters" aushelfen. Und ryder grad zu euch rübergewechselt ist. Da wundert man sich halt.

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • #30

    Amak: du kapierst offenbar was, zu dem ich wieder zu blöd bin.


    Das kennen wir ja zur genüge aus den OP's... :rolleyes:

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!