Farmer gesucht

  • #1

    Für unsere kleinere Gruppe suchen wir noch ein paar Spieler, die zwar Lust auf BB haben, das stringente in einem Einsatzkommando aber nicht mögen - einen sog. Intelfarmer.


    Hierfür gibt es keine festen Voraussetzungen, außer eben, daß der Betreffende eben Intels sammelt. Keine wirkliche Levelgrenze und auch keine MaxTruppen und schon mal gar nicht, daß man sich mit der Schlägerei auf den OP's auseinandersetzen möchte. Einfach nur BB spielen und dafür sorgen, dass ein paar Scheine reinkommen. Nix Chat, nix Absprache - einfach spielen wie gewohnt und dafür belohnt werden. Ist doch schade, wenn das Zeug verfällt, nur weil ihr lieber ohne Einsatzkommando seid.
    Dafür gibt es dann natürlich eine mehr oder minder große Belohnung in Form von einem Boot jeden Tag - Also Win-Win.


    Bei Interesse bitte PM an mich <klickst du hier> oder DexterSP <klickst du da>

  • #4

    Ich denke beide spielen so wie sonst auch immer. Die TF startet eine OP wie immer und alle (bis auf den Farmer) greifen an und der Farmer sammelt Intel ohne unbedingt bei der Op teilzunehmen. Stimmt das so, oder liege ich mit meiner Annahme danneben Vollpfosten:?
    ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #6

    Also farmt ihr euch alles zusammen und startet ne Op unter vorherigen Ausschluss eines Mitglieds? Warum nicht ein normales Mitglied suchen, würde euch doch erheblich mehr brigngen? ?( Erschliesst sich mir zwar nicht, habe aber zwei highlevel bekannte die aktuell keinen Bock auf ein EK haben, die ich gerne mal frage...

  • #8

    Ist das denn so schwer? (Kann sein, dass ich voll daneben liege)


    1 Spieler hat kein Bock auf TF mit OP Gedöns. Er spielt also ohne TF.
    Eine TF hat genug Spieler um die OP Down zu bekommen, aber nicht genug Intel.


    -> Der Spieler der keine OPs machen will kommt in die TF und macht nichts anderes als Intel sammeln und die OP Belohnung absahnen. Weil er jetzt viele Intel sammelt kann die TF wieder öfter eine OP starten, wo alle die Belohnug bekommen, aber der OP Hasser nicht angreifen muss, weil er NUR Intel besorgen muss.


    ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #10

    Wenn die Leute sich fest anschließen wollen ist es natürlich noch besser, jeder von euch weiß aber wie einfach es z.Z. ist jemanden zu finden der noch halbwegs motiviert und aktiv ist :)


    Gerne auch eine TF gesucht die Interesse an einer Fusion hätte! Wir haben 11Plätze frei.

    Einmal editiert, zuletzt von DexterSP ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!