Bricht bei euch auch so oft die Verbindung ab?

  • #1

    Einen wunderschönen Freitagabend allerseits!


    Bei mir kommt es in letzter Zeit immer öfter vor, dass meine Verbindung zum Game abbricht


    An meiner Leitung liegt es nicht, die ist inmer konstant


    Geht es euch auch so?


    Gruß in die Runde

  • #2

    Im Moment finde ich es besser wie vor ca 6 Wochen da war es häufiger.
    Im Moment habe ich es vielleicht jeden 2.-3. Tag da kann ich mit leben.

    I never saw a wild thing sorry for itself. A small bird will drop frozen dead from a bough without ever having felt sorry for itself.
    d_h_lawrence

  • #4

    Komisch, bei mir absolut stabile verbindung, noch nie irgendwas gehabt außer vor ner kurzen weile aber da waren auch plötzlich wartungsarbeiten direkt danach.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #5

    Majo o ojaM: (das geht doch so?)


    Wie erwartet das Übliche vom Support


    "... selber BB-Spieler... "
    "... kann Dich verstehen..."
    Bla Bla Bla


    Das Problem scheint bekannt zu sein, nun ja, schauen wir was die Zukunft bringt


    Grüße

  • #8

    Das verwundert mich doch, da ich LTE hab und probehalber aufm PC auf YouTube Videos suchen sowie starten konnte, als die Antenne am linken unteren Bildschirmrand zu sehen war

  • #9

    Bei YT findet fast ausschließlich ein download statt, wo sogar bei Bedarf die Bildrate runtergeregelt werden kann, ohne dass man das überhaupt merkt. Ob da was verzögert ankommt, kriegt man gar nicht mit.
    Das Stichwort ist Latenz, je kürzer die ist, desto bester "fühlt" sich das Surfen an. Dummerweise wird bei LTE die Bandbreite auf alle angemeldeten User verteilt. Wenn also gerade Kiddies von der Schule nach Hause kommen und alle das neueste YT über LTE anschauen, dann bricht die Leistung eben ein.


    Werfe mal ein Netztesterprogramm an und pinge Gegenstationen wie heise.de. Am besten nachts, wenn alle pausieren und vergleiche mit Freitag nachmittag.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!