Defensiv Konzepte

  • #82

    Da brauchste kein Defensive Konzept hehe


    Gegen Krieger wirksam ohne ende und sowas hab ich als krieger spieler als Gegner :(


    Aber es sind nicht alle so aber SC sollte mal was machen damit das Schild nicht zu den Blauen mit zu zählt dann wäre es machbar mit Krieger aber so unsinn

  • #84

    Hehe ja steht er Leider :) aber wird getauscht und gut aber 1.2 mille Gebäude tp is doch nicht sinn des Spiels

  • #85


    Jung....2 SGs,klar für Krieger is des nischt,dafür aber umso besser für TMed,Fanks,RZM...du musst halt auch mal die Truppen wechseln :D

  • #87


    da empfehle ich eine leichte abgewandelte Form des Hooka Rush....Flammy/MG mit Bombaredment plätten, Hooka hoch, Fackel auf Mörser, Critters und schocken u :thumbup: nd dann laufen lassen.....


    Anbei ein Bild wie ich das meine, lass die starken Burschen bei ner Corner BAse nach links laufen und die schützen deine Ladies...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!