Lt. Hammerman 03.08.2015

  • #1

    Heyho allerseits! :)


    Ich habe mir mal gedacht, dass ich doch eigentlich mal Videos zu den Events uploaden könnte, damit Spieler, die zB. am heutigen Lt. Hammerman Event verzweifeln, eventuell eine Lösung für ihr Problem finden könnten. (ich weiß, dass es dafür auch eine Sektion im offiziellen Boom Beach Forum gibt, jedoch könnte man dann direkt vom deutschen Forum darauf zugreifen) Deswegen hab ich das Ganze mal fix aufgenommen und teile es nun mit euch. Es ist das erste Video seiner "Art" und ich werde probieren, es stets weiter fortzuführen. (Gearheart, Hammerman, Doc, VolcanicDoc) Die Videos werden ohne Stimme und Ton daherkommen, denn sie dienen keinerlei dem Entertainment. Schlicht und weg als Hilfestellung. Ich bitte auch andere Spieler darum, ihre Variante von Event Beat Downs zu posten! Vielleicht wird dann ja sogar eine eigene Kategorie auf diesem Forum eröffnet. :thumbup:



    Somit wünsch ich dann mal viel Spaß! ^^

    https://youtu.be/8Qbd6c4RdP8



    62% Building Health
    33% Building Damage

    5 Mal editiert, zuletzt von Cpt. Mäff ()

  • #4

    Die idee ist ja gut aber dann muß es beim hammerman schon was besonderes sein. Denn alles nach vorn knallen und blau aufstellen ist reine materialschlacht und hilft keinem weiter, da brauchste schon was spezielles, hab noch nichts gefunden da es einfach zu viele truppen sind die anlanden.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #5

    Meiner Meinung nach gibt es keine bessere Aufstellungsart ("alles nach vorne klatschen"^^), da es nicht viele Grennis gab. Sind es natürlich ne große Masse an Grennis, die dann auch noch hinter Heavies stehen, würde ich niemals alles nach vorne klatschen.
    Falls ich nicht richtig mit der Annahme liege, ich lasse mich gerne belehren! ^^

  • #6

    Bei solchen Basen wird einfach eine andere Truppe in Marsch gesetzt: Unmengen Infanterie, Zookas und Medizinmänchen, dann werden die Raketen ausgeschaltet und es wird fleissig geschockt.

  • #7

    Ich weiß. ^^
    Hierbei geht es nur um den gestrigen Lt. Hammerman. Meine Base so stehen zu lassen, um PvP zu betreiben, würde ich niemals machen. Da wären so ziemlich alle Taktiken successful, da man mit dem Gunboat schon extrem viel Schaden anrichten könnte.

  • #8

    Die ersten 2 Male hat er mir in den Sack getreten. Ursächlich war, das sowohl Kanonen als auch Raketenwerfer falsch standen. Die Raks müssen so postiert werden, daß die Grenis die nicht bewerfen und die Kanonen müssen zusammen mit den Schockern zentral und tief stehen.
    Das Fusstruppengesummsel wie flammie und mg nach vorne, um den geschockten Schützen schnellstmöglich den Garaus zu machen.

  • #10

    Ich hätte vllt. die Booms noch nen bisschen weiter vorgestellt. ^^ Aber Hauptsache du hast es noch geschafft, mit dem letzten Versuch. :thumbup:
    Frohes Boomen noch :D




    Und hastes gepackt? Sieht nämlich eigentlich ganz gut aus :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!