Plunder Pirates

  • #171

    :thumbup: Vielen Dank für die tollen Anregungen..... Habe jetzt ein VPN App installiert und es funktioniert....


    Juhuiiiiiii

    Swiss-Boom #YPY02





    Truppen-LP 32%

    Truppen Schaden 29%+13%+13%+13%

    Kanonenboot Energie 42% +17+17+17+16%

  • #172

    Vollpfosten ja schon geschrieben, dass es wenig Sinn macht die Minen zu leveln.
    Eher ungewohnt, wenn man von BB kommt, dass etwas nicht gelevelt werden sollte.


    Was ist mit den Updates in der Akademie und in der Voodoo-Hütte?
    Da sind einige Updates am Ende, die nicht mehr wirklich viel bringen,
    z.B. Zerstörer +5, +10 Schaden. Macht die Truppe aber wieder teurer!
    Und der Doc kostet wohl 100k in der letzten Stufe.
    Dann hat man ihn voll gelevelt, aber er bleibt am Strand, weil zu teuer...


    Vollpfosten
    Du bist ja schon deutlich weiter. Levelst du alles was geht, oder meidest du einige Updates?


    Danke für Info.

    Kanonenbootenergie: 39% und 3x 17% (gesamt: 90%)
    Truppenschaden: 32%
    Truppenleben: 34% und 2*14% (gesamt: 62%)
    Kraftsteinchance: 75%
    Resis: 40%

  • #173

    In Akademie und Voodoohütte level ich tatsächlich alles.
    Ok, den Doc nehme ich nur noch mit, wenn ich Grogüberschuss habe, das ist schon richtig. Aber alles andere level ich, bis der Arzt kommt.
    Schützen gehen gerade auf 32 8) und auch meine Diebinnen stehen nicht hinten an.
    Das geht sogar so weit, dass ich auch die mir verhassten Truppen wie Freibeuter und Himmelsstürmer level', weil ich den Grog unterbringen will. Dieser kommt als Beifang zum benötigten Gold ja auch immer mit.
    Ich sehe das so: Wenn ich alles durchgelevelt habe, dann brauche ich keinen Grog mehr und dann sind auch die unwirtschaftlichen Truppen wie der Doktor wieder interessant, weil der Grog dann egal ist.

  • #174

    Hi Vollpfosten,
    danke für die Info. Ich werd dann mal auch alles leveln. Die größe Bremse in
    dem Spiel sind die BP fürs nächste Akadamie-Update. Ich habe 5K und bracuh 12,5K.
    Die Gildebelohnung helfen hier enorm.


    Da brauch ich noch etwa 3 bis 4 Wochen.


    Mike

    Kanonenbootenergie: 39% und 3x 17% (gesamt: 90%)
    Truppenschaden: 32%
    Truppenleben: 34% und 2*14% (gesamt: 62%)
    Kraftsteinchance: 75%
    Resis: 40%

  • #175

    Hi Vollpfosten,
    danke für die Info. Ich werd dann mal auch alles leveln. Die größe Bremse in
    dem Spiel sind die BP fürs nächste Akadamie-Update. Ich habe 5K und bracuh 12,5K.
    Die Gildebelohnung helfen hier enorm.


    Da brauch ich noch etwa 3 bis 4 Wochen.


    Mike

    Kanonenbootenergie: 39% und 3x 17% (gesamt: 90%)
    Truppenschaden: 32%
    Truppenleben: 34% und 2*14% (gesamt: 62%)
    Kraftsteinchance: 75%
    Resis: 40%

  • #177

    Von mir auch: konnte ja beim Endspurt nicht dabei sein, sah am Ende nur den Vorsprung und dachte ich seh nicht richtig. Super Team, Verbeugung vor allen! :thumbup:


    Und falls hier jemand der Schweizer Garde mitliest: Haut eure Zweitaccounts in die Tonne und seht es ein: wir sind einfach besser! :D

  • #178



    Für mich war es hart die eigenen Landsleute, nein schlimmer noch, die SCHWEIZER GARDISTEN in der Senke verschwinden zu lassen. Habe ein schlechtes Gewissen. Die denken sicher ich sei ein Landesverräter.. LOL


    War ja der Oberhammer unsere Teamleistung gestern. Zum Teil sah ich 22 Mitglieder die gleichzeitig Online waren. TOP Teamleistung :thumbup: :thumbup:



    PS: Vollpfosten: wann kommste endlich rüber zu uns? kann sich nur noch um Stunden handeln bis der 3tte diesen Übungsplatz fertiggestellt hat.. also los.. rutsch mal rübeer..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!