Plunder Pirates

  • #181

    Ich brauch mal ne Aufstellung, welche Legenden sinnvoll sind.
    Ich habe letzte Woche Mack gekauft und eben Annabelle.
    Cornelius kann ich bis Sonntag noch kaufen, der soll aber ne Lusche sein.
    Man kann am Ende ja nur sechs Legenden mitnehmen. Am besten wäre folgende Aufstellung:


    1. Sehr gute Legenden (unbedingt kaufen)
    2. brauchbare Legenden (Ergänzung)
    3. schlechte Legenden (nicht kaufen)


    Wir können ja sammeln, z.B.:
    Annabelle 1
    Cornelius 3


    Danke für Infos,
    Mike

    Kanonenbootenergie: 39% und 3x 17% (gesamt: 90%)
    Truppenschaden: 32%
    Truppenleben: 34% und 2*14% (gesamt: 62%)
    Kraftsteinchance: 75%
    Resis: 40%

  • #182

    Die beste ist definitiv Chin Sigh (oder so). Die gab es schon mal für kurze Zeit als Bonus und die kann RICHTIG was. Die ist in der Lage, eine Gruppe hinter sich zu sammeln und geht auf ausschliesslich Defensive los. Und mit ihr die ganze Gruppe 8o  . Dann ist sie auch noch schnell und stark .   . .leider habe ich die noch nicht :(. Dafür aber die anderen verfügbaren 5, von denen ich aber keine präferieren würde, da die Fähigkeiten zu unterschiedlich sind. Mack ist z.B. ein Diebinnen-Ersatz und Anabel eine Mischung aus Priesterin und Hexendoktor.

  • #183

    Also da sie ja schon angeboten werden, nehme ich die Legenden schon mit in die Schlacht. Hier muss man aber klare Abstriche machen was die Fähigkeiten angeht und bei welcher basis welche dann auch am Effektivsten ist.


    Leider kann man während eines Angriffes die Legenden nicht wechselnd auswählen, allerdings weiss man ja, mit welchem Ziel man den Angriff führen will.
    Ansprechen sollte man auch, dass erst ab einem bestimmten Lvl. Ausbildung, die Legenden wirklich eine Unterstützung darstellen. Hier habe ich bei meinen klar das Lvl. 4 aufwärts feststellen können. Also erst ordentlich Ausbilden, dann ab in die Schlacht.


    So sind u.a. Legenden für mich pers. am besten einzusetzen. Anzumerken ist, dass es die momentan verfügbaren sind, die die Truppe in meiner Festung bilden


    1. Anabelle (Schutz der Truppen und eine Art Medikit während des Anmgriffes
    1. Mack McKracken(Plündern der Lager)
    3. Cornelius (Hau drauf und schluß)


    Zwischen 1 und 1 wechsel ich momentan. 3 eher dann wenn die beiden anderen ausruhen


    Anabelle schicke ich hinter den Truppen in die Schlacht, auch Mack erst nach den Schlägern absetzen die das Feindfeuer zunächst geschickt auf sich ziehen und Mack kann seiner Aufgabe nachkommen ... plündern. Auch sein Rundumschlag ist ab Lvl. 4 aufwärts ein schönes Gimmick mit teilweise hohem Schaden, je nach Gegner.


    Aufgrund der eigenständigen Führung auf dem Feld kann man die zus. Truppen nicht steuern, somit ist es auch oftmals Glücksache wo nun wer gerade hinrennt. Trotzdem gibt es möglichkeiten vorher genau zu erkunden, wo man nun anlandet um den möglichst höchsten Schaden anzurichten.


    Soviel zu meinen Erfahrungen


    Viel Erfolg
    Neusel ("Der Admiral")

    Gruß
    Neusel

    Einmal editiert, zuletzt von Neusel ()

  • #185

    Mike ich habe den Mack MacKracken den finde ich echt toll wie schon erwähnt der geht auf die Lager.... was mir besonder gut gefällt ist sein Roundhouse-Kick... da werden alle umliegende Gebäude beschädigt. Den Cornellius finde ich Persönlich ein fehl einkauf, der Schmeißt sein Affe durch die Gegend und sonst kann der nicht viel.

    Swiss-Boom #YPY02





    Truppen-LP 32%

    Truppen Schaden 29%+13%+13%+13%

    Kanonenboot Energie 42% +17+17+17+16%

  • #187

    Absolut kaufenswerte Legenden
    1+ Chin Sigh (Geht auf Defensive)
    1
    Anabelle (Schutz der Truppen und eine Art Medikit während des Anmgriffes
    1 Mack McKracken(Plündern der Lager)

    wenig zu gebrauchen
    3 Cornelius (Hau drauf und schluß)


    Blackbeard soll noch ganz gut sein. Ist der eher 1 oder 2?


    Ich habe bisher Annabelle und Mack gekauft. Der dritte Käfig wird frei gehalten,
    falls Chin Sigh auftaucht. Ich muss die Legenden-Burg noch leveln,
    damit drei weitere Plätze frei werden.


    Mike

    Kanonenbootenergie: 39% und 3x 17% (gesamt: 90%)
    Truppenschaden: 32%
    Truppenleben: 34% und 2*14% (gesamt: 62%)
    Kraftsteinchance: 75%
    Resis: 40%

  • #190

    Hier ein Update zu den Legenden




    1+ Annabelle (Schutz der Truppen und eine Art Medikit während des Angriffes).
    Die Wahrscheinlichkeit, dass Annabelle einen Angriff überlebt ist recht hoch.
    Annabelle ist hervorragend in der Gildenschlacht zu gebrauchen.
    Aus meiner Sicht die beste Legende



    1 Mack McKracken (Plündern der Lager). Mack geht nur auf Ressourcen.
    Ich nutze ihn besonders gerne beim Herunterleveln und gleichzetigen Resi-Sammeln.
    Feindfeuer ist ihm egal, daher überlebt es die Angriffe selten.
    Absolut empfehlenswerte Legende



    2 Chin Sigh (Geht auf Defensive, sie stärkt die Feuerkraft der übrigen Piraten).
    Chin kämpft an vorderster Linie, noch vor den Zerstöreren, so dass sie
    sehr häufig früh stirbt. Ich komme mit ihr noch nicht zurecht.
    In der Regel stirbt sie in der ersten halben Minute. Womöglich
    ist sie brauchbarer, wenn sie gelevelt wird. Kostet 3000 BP in der Anschaffung, teuer.



    2/3 Cornelius (Hau drauf und Schluß). Im Grund wie ein zusätzlicher Zerstörer,
    sehr langsamer Pirat, stirbt meistens vor den Zerstörern. Als Ergänzung zu den anderen
    Legenden denkbar. Hilft nur wenig in der Gildenschlacht.


    Mike

    Kanonenbootenergie: 39% und 3x 17% (gesamt: 90%)
    Truppenschaden: 32%
    Truppenleben: 34% und 2*14% (gesamt: 62%)
    Kraftsteinchance: 75%
    Resis: 40%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!