Plunder Pirates

  • #301

    PV 9:


    PV 9 ist in 9 Tagen ( 8| ) fertig - wie gehts dann weiter?


    Ich hab mir gedacht mit:


    +1 Plumpsklo
    Schenke 9
    Gildenhalle 5
    Fänger 4
    Steinmetz 4


    oder übersehe ich was Sinnvolles?

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

    Einmal editiert, zuletzt von Conner ()

  • #302

    Dazu noch ein wenig mehr Def, Mauer, so ziemlich alles was schon steht ein Level hoeher. Lustig dass du die Aka nicht erwaehnt hast, diese gammelige Inselschule, die, weil sie eh niemand ausbaut, nur lausige 35k BP plus ein wenig Grog kostet :S ich geh morgen am besten mal in die Fussgaengerzone... "hasse ma nen BP?"

  • #304

    Stimmt, die Aka wäre schon fällig - am Grog liegt es nicht. Da muß ich wohl ein paar Serien spielen um die läppischen paar BP zusammen zu kriegen. Nachdem die Karte jetzt bei 100 % ist hab ich wenigstens 1.000 Extra-Dias, die ich verpulvern kann. Und wie Vollpfosten aka hidden schon meinte - dann wieder sparen auf die nächste Stufe :thumbup:

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #305

    Huhu. Wie weit muss man denn sein, dass man sinnvoll bei Euch mitmachen kann? Hatte PP vor einiger Zeit schon mal installiert und erst in den letzten Tagen mal wirklich etwas los gedaddelt. Hab immerhin schon PV3 ... LOL ...

  • #306

    Hallo Marc.


    Um sinnvoll mitzuspielen, musst du "nur" mitspielen... ;)


    Komm einfach vorbei und probier es aus. "Groß" wirst du schneller, als dir lieb sein wird. :D

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • #307

    Hallo Marc.:, das ist ja das Schoene an dem Spiel!
    Wie eine Seite vorher bereits beschrieben, innerhalb der Gilde und da speziell in einer Schlacht ist eigentlich jedes Mitglied wertvoll. Im Gegensatz zu BB, wo dir als stolzer Bewohner eines HQ12 bei einer OP fast nur bleibt, Minen zu raeumen oder zumindest ein Geschuetz zu legen bevor du keine Truppen mehr hast, geht es bei den Piraten um PvP, was bedeutet dass du Gegner bekommst die deiner eigenen Staerke entsprechen. Es gibt wie bei BB SP, aber die kannst du mal eben schnell abbauen und schon geht das froehliche Pluendern weiter. Gewaltiger Vorteil in einer Gilde: du kannst auch noch wie bei COC Verstaerkung aus der Gilde anfordern. Haette bei dir den Vorteil: du kreuzt da mit Truppen auf, die alles in deinem PV-Bereich legen! Im Moment sind wir auf Anfrage ab 140 Punkten offen, kann aber gesenkt werden damit du reinkommst.


    Bis gleich in der Gilde!

  • #310

    Hallo, Jungs: der eine Neue von heute (leschueft pv) ist ein Besucher einer anderer Gilde, der sich bei uns umsehen möchte und auch Werbung für diese Gilde betreibt. Da er dies auch offen diskutiert, sehe ich keinen Grund, nicht freundschaftlich mit ihm zu verkehren.
    Vielleicht kommt es zu einem netten Austausch. Es gibt genug andere Gegner da draussen im PP Land, Russen, Franzosen, Australier, Chinesen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!