Plunder Pirates

  • #322

    Ran an den Feind!
    Unsere zum Erfolg verdammte Gilde hat immer einen wackelnden Stuhl in der Schenke frei fuer einen weiteren Trunkenbold.
    Als Mitglied dieser Halunken kann ich nur sagen: gutes Betriebsklima, angenehme Arbeitsatmosphaere, sogar der Chef ist (meistens) umgaenglich. Nur zu empfehlen.
    Und man muss ganz klar sehen: erst in einer Gilde macht es richtig Spass, da man durch sie mehrere Vorteile im Spiel erhaelt, wie Truppen mit mehr Trefferpunkten, Schaden, kuerzere Anheuerzeiten.

  • #323

    Jungs.. wird mich über kurz oder lang bei Euch verabschieden.. kann mich leider nicht dazu zwingen das Spiel aufzurufen. Die Zeit reicht einfach nicht für alles.. leider.


    Ziehe soeben noch einen Zweitaccound BB hoch und bin schon so am Dauerdaddeln. Werde mich in der Renten PP TF der Tatters mal umsehen, falls es die überhaupt noch gibt.


    Vielleicht reaktiviere ich ja die Aktivität irgendwann mal wieder und klopfe dann gerne wieder mal an. Momentan bin ich ja nur am Schmarotzen durch all die Aktiven Piraten. Und Schmarotzen ist leider so gar keine Tugend von mir. Von daher hoffe ich dass Ihr mich verstehen könnt.


    War ne geile Zeit bei Euch. Herzlichen Dank


    Grüsse aus dem :rolleyes: :rolleyes: Wald

  • #324

    Schade, aber wir koennen dich nicht halten. Wenn man sich anguckt, was du in der Gilde geleistet hast, sehe ich dich auch nicht gerade als Schmarotzer. Aber gut. Du weisst, es ist immer ein Platz frei, gerade fuer Saufnasen wie dich! Allerdings musst du die Kuendigungsfrist beachten, das sind 2 Wochen zum Monatsende... :rolleyes: Denk nochmal in Ruhe drueber nach...
    Ich glaube es ist in Ordnung dass ich mich im Namen der Gilde auch bei dir bedanke, war auch ne geile Zeit mit dir! Du warst oft praesent, hast auch super geholfen, bei der ein oder anderen Schlacht das Ruder herumzureissen! :thumbup:
    Die Ruhestandsgilde existiert meines Wissens nicht mehr.
    Solltest du ab und zu mal ein paar Stunden Zeit und Lust haben: klopf an, komm rein, kaempfe mit, du kennst ja die Startzeiten!
    Aber denk vorher nochmal drueber nach...


    Gruss in den Wald! ^^

  • #325

    Danke für die netten Worte. Fühl mich gleich etwas besser. Gucke eben auch genau aus den Schmarotzergedanken oft gar nicht rein, weil ich nicht dumm reingucken mag und dann keinen Angriff machen.


    Wenn ich aber reingucke mache ich meistens gleich ne 20er Serie und Uppe wieder irgendwas. Also wenn das in Eure Strategie passen würde, dann kann ich den Account gut mal noch da stehen lassen.


    Falls Platzbedarf da wäre, ungeniert den Kickbutton drücken.


    Schlafe nochmal drüber.. :D :D

  • #326


    Nee. ;)
    Ne Rentner-TF gibt's bei PP nicht...


    Piraten gehen nicht in Rente... :thumbup: die sind Piraten aus Leidenschaft bis an ihr Lebensende.


    Aber manche Piraten haben halt keine Lust mehr am piratieren. Die machen dann ne Umschulung zur Vogelscheuche, und hängen dann an irgendeinem Galgen so rum... :D

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • #327

    Hallo Waldi,
    ich kann das gut nachvollziehen. Bald wird es auch wieder wärmer, dann möchte man
    womöglich auch mal was anderes machen, als am Pad zu daddeln.
    Und es gibt ja noch andere Spiele, BB zum Beispiel.


    Erstens muss ich jedoch festhalten, dass es aus meiner Sicht keinerlei Schmarotzer wäre, wenn
    du nur reinguckst, um die Gildenboni abzuholen. Das gilt für dich und nicht automatisch für alle,
    schließlich hast du mehr als 1000 Piraten gespendet!!!


    Zweitens, würde ich mich freuen, wenn du drin bleiben würdest, auch mit dem reduzierten
    Aufwand - und das ganz ohne schlechtes Gewissen! So eine 20er Serie ist nicht schlecht - auch für die Gilde.


    Drittens, wir sind nicht einmal 40 Piraten in unser Gilde. Wenn wir voll sind und du bist zu inaktiv,
    dann können wir immer noch drüber schnacken. Da sind wir meilenweit von entfernt! -> Bitte bleib.



    Ganz allgemein
    Wir haben in unser Gilde einige, die sind bei jeder Schlacht fett dabei. Meine absolute Hochachtung.
    Was ich noch viel besser finde ist, dass unsere Hochkräter nicht über die Halunken hinter ihnen meckern.
    Danke hierfür. Wir sind eine Spaßtruppe - jeder wie er kann!


    Mike

    Kanonenbootenergie: 39% und 3x 17% (gesamt: 90%)
    Truppenschaden: 32%
    Truppenleben: 34% und 2*14% (gesamt: 62%)
    Kraftsteinchance: 75%
    Resis: 40%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!