Plunder Pirates

  • #342

    Fotofinish.


    Hat einer von euch eine Idee, warum einer einen Teilenbutton hat und der andere nicht? Der Piratenfänger von RS ist schon Level 2, zudem ist er ein aktives Mitglied von "The Tasters" ***


    *** wir suchen noch Aktive 8)

  • #345

    Wie es aussieht, geht es los!
    Mich irritiert nur, dass wir nicht gerade in einer knappen Schlacht sind, aber wir koennen ja nicht immer Pech haben...


    Link zum Forum



    und mal eben kopiert:


    Pirate Hall level 10 new defence levels:


    Mortars level 12
    Bunkers level 4
    Gun Tower level 12
    Cannon level 16
    Ground Pounder level 4
    Flame Gate level 4
    Walls levels 14 & 15



    New Pirate skills in the Academy for all units


    New Voodoo Pirate - the Ghastly Gunner. Unlocked at Voodoo Hut level 4.


    Rebalancing: Bomber has had their Wallbreaker skills increased


    New event system:
    This will be a generic event system, where the player can earn event tokens for completing various actions. The first event type is based around exploration. The player will earn tokens for exploring and various exploration based actions.


    New event button appears when event is active.
    Main hub screen showing event progress.
    Unique FAQ for the current event type.
    Claim reward screen. (You can also claim rewards during the event for the hub screen)
    Tutorials for events
    First event planned to be starting in March




    Plan ist dass gegen 13:00 Uhr das Update erhaeltlich ist, danach erstmal gucken, staunen und die Voodoohuette befeuern, die Akademie evtl auch. Vollpfosten:, viel Spass, jetzt hast du wieder etwas zu tun!
    Generell haben unsere PV10er jetzt mehr Def zur Verfuegung, wie es fuer die niedrigeren Piraten aussieht, werden wir ja gleich sehen.

  • #348


    ... wenn im Silo noch Platz wäre X(

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #349

    Habe mal einige Fragen zu PP, spiele das ja noch nicht wirklich lange:
    1) Wenn ich bei einem Angriff die legendäre Festung meines Gegners zerstöre, erlischt dann deren Verteidigungsbonus für den Rest des Angriffs? Also macht es Sinn, diese relativ früh anzugreifen?
    2) Warum ist ab und zu mein Schild aktiviert? Muss man doch kaufen oder nicht? Mache ich jedenfalls nicht und trotzdem ist er manchmal aktiv.
    3) Wieviel Prozent meiner Ressourcen können mir gestohlen werden? Wenn mich jemand angreift, stiehlt er immer nur nen Bruchteil.


    Danke für eine Antwort :)

  • #350


    1) Wie es aussieht erlischt der Bonus bei der Zerstoerung, die Legende oben auf dem Dach schreit dann ja auch recht theatralisch. Daher ruhig eine Saufnase zur Festung schicken.
    2) Jeder Angriff, der mit mitdestens einem Stern abgeschlossen wurde, gewaehrt dem Angegriffenen einen Schild fuer die naechsten zwoelf Stunden, oder du greifst vorher einen Rivalen (PvP) an. NPC sind da aussen vor, du kannst also durchaus nach einer Pluenderung deiner Insel auf der Karte die restlichen Rohstoffe zusammenklauen, der Schild bleibt! Lass aber moeglichst viele dieser Gegner fuer wirklich grosse Updates und auch zum Runterleveln stehen, ich habe sogar noch einen bei dem ich ca 20 Rangpunkte pro Aufgabe verliere, macht das Ganze einfacher.
    3) 20%


    4) Hallo liebe Mitleser, schon das Spiel installiert und angetestet? ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!