Update ?

  • #182


    schon alle landungsboote auf 21 !?!?
    ............ was de Spaß wohl kostet ......... :whistling:

    Ärgere dich nicht über Dinge,die du nicht ändern kannst

  • #184

    das einzig sinnvolle an dem update ist wohl dienliste fürs tf und man sieht wer fehlt. sonst nur soielstreckung und vorteil für alle 62er augebauten.... ich war froh endlich mal paar defanlagen auf max zu haben nun fang ich mit dem dreck wieder von vorn an, spielspaß wurde damit völlig gekillt, nun muss man ja fast gezwungenermaßen auf rb mw wieder hoffen um den mist lvln zu können. ich verabschiede mich aus dem spiel suckt einfach alles nur noch....

  • #186

    Moin,


    weiter oben steht die Theorie, dass nur Videos von Angriffen geschaut werden können, die nach dem Angriff durchgeführt wurden: Fehlanzeige! Auch aktuelle Angriffe können zwar in der TF geteilt werden, die Schaltfläche ist grau.


    Meine Gegner sind bei meinen SP >700 meist Level 59 und höher. Die Asiaten bauen schon wie blöde die HQs aus und in ein paar Tagen wird wohl jedes auch noch von einem Schutzschild umgeben sein.


    Ich halte es für ziemlich unfair, eine so große Spanne einzubauen, dass mit Level 48 das HQ und Arsenal auf 20 gebracht werden kann und der nächste Ausbau erst bei 59 passiert, ohne dass die darunter liegenden irgendeine Chance haben, ihre Angriffsstärke zu erhöhen (die läppische Verbesserung der Artillerie mal ausgenommen). Damit wird BB zum Spiel gegen Hammerman, Gearhaert und den Doc aber nicht mehr gegen "reale Gegner".


    Schauen wir mal wie es weiter geht...

    GB L22: 40%/17%/17%/17%/17% = 108%
    KSC: M 74% RB: 0%
    TS: M 31%/13% /13%= 57%
    TP: M 35%

  • #187

    na das Update richtet sich ja komplett nur an die Dicken unter uns ;) !!!


    Leider sieht es voll nach Dev-lastig aus, was dann auch bedeutet die Angriffe werden schwerer und damit die Siege auch.


    Das Schlimmste aber, das die blauen Zettel damit noch schwerer zu kriegen sind.


    Viele Spieler sind ja eh nur noch wegen der Task und den Ops am Ball, wenn das aber Alles noch schwieriger wird, dann befürchte ich eine riesen Abwanderung!


    Sehr, sehr schade und ein voller Knieschuss für SC !!!

    Grüße Pitt

  • #188

    Das stimmt so nicht ganz, denn auch bei Doc, Hammermann und Gerhardt gehen die Abwehranlagen bis Lv. 21 ;(

    Grüße Pitt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!