Rauchwand effektiv einsetzen

  • #5

    Eine Rauchwand zähle ich an Gebäude abständen. Eng wäre ein kleines Gebäude. etwas weniger Eng, also eher für Krieger gedacht wäre 1,5 Gebäude. Seit weit 2 Gebäude. Klappt aber nur wenn die Truppen perfekt in einer Reihe laufen und die Ringe der Rauchwänder aneinander anschliessen.

  • #6

    Bei YouTube ist ein Typ 'Savage Warrior'. Der hat m.E. die besten Videos in Sachen Smokey Warrior Angriffs-Technik.


    https://www.youtube.com/channel/UCO7V45fYo3-v3GSPDK8S-DQ


    Mache derzeit alle meine Raids ausschließlich mit HQ-Rush und es war nie einfacher :)


    Braucht ein bischen Übung, aber wenn man es dann kann, hat man damit eine einfache und durchschlagskräftige Angriffsvariante, welche
    mit einer Truppenart bis zum End-Game verwendet werden kann.


    Doom

    Kanonenbootenergie (GBE): 37% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% +16% + 16% = 154%
    Truppenschaden (TD): 30%
    Truppenleben (TH): +29%
    Kraftsteinchance (PSC): --
    Ressourcenbelohnung (RR): ---

  • #7


    Interessant dass du das so lockerflockig behauptest. Hoerensagen, gelesen oder schon gemacht?

  • #8

    Was ist denn das "End-Game"? Warte die ganze Zeit auf nen End-Gegner, kommt aber keiner ;)

  • #9

    Meine Warrior sind derzeit Level-11 (42x). Gepudert machen sie einen Schaden von über 20.000/Sekunde. Die größte Schwierigkeit
    besteht darin möglichst viele oder am besten alle zum HQ zu bringen und dann vorzugweise von 42 GBE für
    i.d.R. 1xMED und 3xSchock zu haben. Meinen Schock upgrade ich gerade auf 10 Sekunden. Die Warrior-Upgrades Level-12+13
    habe ich noch gar nicht gemacht.


    Du kannst Dir also einfach ausrechnen, dass HQs im Bereich bis 140.000 im gut handle-barem Bereich liegen.


    Wie gesagt ich habe 50-100 Versuche gebraucht um es wirklich sauber hinzubekommen und es gibt auch immer wieder Fehlschläge, aber
    unterm Strich fühle ich im Moment sehr komfortabel.

    Kanonenbootenergie (GBE): 37% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% +16% + 16% = 154%
    Truppenschaden (TD): 30%
    Truppenleben (TH): +29%
    Kraftsteinchance (PSC): --
    Ressourcenbelohnung (RR): ---

  • #10

    Ach ja, meine KBE beträgt gepudert 90. Hier brauch man natürlich einen gewissen Vorrat.

    Kanonenbootenergie (GBE): 37% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% +16% + 16% = 154%
    Truppenschaden (TD): 30%
    Truppenleben (TH): +29%
    Kraftsteinchance (PSC): --
    Ressourcenbelohnung (RR): ---

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!