Ü40 Spieler sucht nettes Einsatzkommando

  • #1

    Hallo,
    Ich bin wie die Überschrift schon hergibt vom Alter her über 40 und suche ein nettes ruhiges Einsatzkommando. Wichtig sind für mich Spaß an der Sache und ohne Zwang oder Mindestanforderungen dabei zu sein, denn ich bin nicht mehr jeden Tag wie verrückt Online am Zocken und betrachte das Spiel nur als gelegentlichen Zeitvertreib jetzt.Vom Profil her bin ich Level51 / HQ 20 / Arsenal 20 .Würde gerne auch einer neu gegründeten TF beitreten wo sich das Spieler-Level noch im Aufbau befindet um andere mit zu unterstützen sich zu entwickeln. Bin gespannt auf Nachricht von euch per PN

    3 Mal editiert, zuletzt von reisuh () aus folgendem Grund: Aktuell

  • #2

    Ein bischen Zwang haben wir schon 15 Intel bis Samstag 20 Uhr sollte aber mit ein wenig Aufwand zu schaffen sein.
    Bei Urlaub bitte abmelden
    Wir sind im Schnitt um die 40 haben eine gute Basis haben uns aber von einigen inaktiven getrennt.
    Im Moment spielen wir Pulverfass wollen aber Mambo oder höher in nächster Zeit anstreben.
    Trotzdem bekommt keiner die Rübe abgerissen wenn er mal den Angriff versemmelt.
    Taskforce Kämpferherz Kürzel JRROYPL


    Grüße Andreas

  • #4

    Hallo reisuh,


    Bin Andi aus dem Kommando ü40pur. Sind ein wirklich netter spielerhaufen im Alter ü40. Suchen zz zwei nette Spieler. Haben keinen Infozwang solltest aber entsprechend deinem Erfahrungslvl Infos zu den täglichen Op beisteuern können. Pflegen einen respektvollen und höflichen unserem Alter entsprechenden Umgangston. Teilnahme im Chat und an den Op s erwünscht. Unserer Motto es gibt noch das wahre Leben da draußen. Schau dir einfach einmal das Kommando ü40pur an und entscheide selbst.


    Andi

  • #7

    Kannst gern zu uns kommen. Wir sind ein 50er EK. Wir haben aktuell einen Platz frei. Unser ek heißt Black Guard #2LVLPRRC wir würden vom Alter her gut passen. Wir sind im Schnitt um die 35 Jahre. Bei uns gibt's aber auch Leute mit 16 und Spieler mit 56 Jahren. Unser Motto: Spaß muss es machen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!