Boom Beach Schweiz Top organisiert

  • #1

    Herzlich willkommen bei Boom Beach Schweiz


    Schon mal was von Bern gehört? Jaja die Hauptstadt undso, aber von der Mentalität? Alles langsam, alles gediegen, alles easy, einer der wenigen Kantone der Schweiz bei dem du in der Beiz an den Stammtisch sitzen kannst ohne dass du blöd angelabert wirst. Eher wirste noch aufgefordert dich dazuzusetzen und mal was zu erzählen, meeeega sympathisch.


    Aber nicht bei uns im Einsatzkommando. Sympathisch schon, aber alles easy? Denkste! Hab das Gefühl die hälfte im Offiziers-Chat sind Berner und da herrscht Bombenstimmung, wiederholt schlechte Leistungen werden aussortiert, knallhart eben. Ausserdem hab ich nicht schlecht gestaunt als ich von den Blitzkrieger'n (25er EK) ins 50er kam, knapp 30 angriffe an einem Abend (soll mal einer sagen Berner sind langsam!), sehr organisiert alles.


    So und nun ein bisschen Werbung:


    Wir sind sehr gut strukturiert, das stellt unser Team von 13 Offizieren sicher
    Wir starten täglich Engpass oder Jetzt ist Schluss 20.00 Uhr
    Eigene Homepage im Aufbau
    Youtube Chanel: Boom Beach Schweiz
    Wöchentliches internes Event für Mitglieder
    Rekrutierungskommando heisst "Schweiz 2.1"


    Angriff ist unser Motto!
    Ist das auch dein Motto? Bist du Schweizer oder verstehst du Schweizerdeutsch? (unser deutscher Kollege evilone schlägt sich echt gut :D )
    Möchtest du auch Mitglied werden im grössten und erfolgreichsten Einsatzkommando der Schweiz?
    Erfüllst du die nachstehenden Anforderungen? Dann melde dich hier oder per PM an mich 8)


    Anforderungen:
    aktive Teilnahme an OP und Chat
    Abmeldungen im Line Chat
    600 SP
    Mindest-Intels = aktuelles Lvl
    höchstens 2 Blaue
    Smoky Zooka und Warri skills
    Puderbereitschaft für OP (ohne Diskussion)
    Notizen lesen, Tinusch war nicht umsonst im Top 50 EK Earth, nein, Strategie ist Gold wert!


    zämä grosses erreichä!
    Grüsse vom Waschbär
    und dem Offi-Team

  • #2

    nur um das mal aktuell zu halten, jetzt ist schluss läuft, auch mit protos, schildlaserblaster-was weiss ich :thumbup: war heute nach 37 angriffen down.


    46/50 im moment, ist also noch bisschen was frei. bewerbung hier oder per pm an mich, raclette und fondue-besteck nicht vergessen! 8)

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #4


    hehe fast, bin hier nur der botschafter, hofnarr quasi im vergleich :D damit die kugel rollt brauchts die ganzen jungs :love: jeden abend fliegen die fetzen, auf der OP map und im chat :rolleyes:

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #5

    Dann wünsche ich euch viel Erfolg wir hatten auch Glück mit neuen Leuten.
    Haben sich gut ins Team eingefügt.
    Grüße Andreas

    I never saw a wild thing sorry for itself. A small bird will drop frozen dead from a bough without ever having felt sorry for itself.
    d_h_lawrence

  • #6

    wir suchen aktive spieler AUTCHGER 8) die mit uns nach vorne wollen (jetzt ist schluss und höher)


    mitbringen: gute laun... ach scheiss auf den spruch :D


    zooka / warri skills
    offensive statuen
    infos sammeln usw.
    raclette und fondue käse :D

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #7

    morgen abend starten unsere internen events wieder :love:


    kein stress mit joinen 8) dauert ja noch 24 stündchen dann gehts los. wenn du dabei sein willst, joinen oder pm an mich :D


    grüsse vom waschbär und dem team :thumbup:

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #8

    läufig wars übrs wochenende: 2 neue spieler herzlich willkommen bolle und duy


    2-3 plätzchen (nicht gebackene) noch frei!


    heute gehts wieder mit jetzt ist schluss los.


    event: 4 unserer member können diese woche 1000 infos insgesamt sammeln :D freu mich auf alle info schl*mpen und welche dies werden wollen :P


    PEACE vom Waschbär und dem offi team 8)

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!