Herzlich willkommen bei Boom Beach Schweiz
Schon mal was von Bern gehört? Jaja die Hauptstadt undso, aber von der Mentalität? Alles langsam, alles gediegen, alles easy, einer der wenigen Kantone der Schweiz bei dem du in der Beiz an den Stammtisch sitzen kannst ohne dass du blöd angelabert wirst. Eher wirste noch aufgefordert dich dazuzusetzen und mal was zu erzählen, meeeega sympathisch.
Aber nicht bei uns im Einsatzkommando. Sympathisch schon, aber alles easy? Denkste! Hab das Gefühl die hälfte im Offiziers-Chat sind Berner und da herrscht Bombenstimmung, wiederholt schlechte Leistungen werden aussortiert, knallhart eben. Ausserdem hab ich nicht schlecht gestaunt als ich von den Blitzkrieger'n (25er EK) ins 50er kam, knapp 30 angriffe an einem Abend (soll mal einer sagen Berner sind langsam!), sehr organisiert alles.
So und nun ein bisschen Werbung:
Wir sind sehr gut strukturiert, das stellt unser Team von 13 Offizieren sicher
Wir starten täglich Engpass oder Jetzt ist Schluss 20.00 Uhr
Eigene Homepage im Aufbau
Youtube Chanel: Boom Beach Schweiz
Wöchentliches internes Event für Mitglieder
Rekrutierungskommando heisst "Schweiz 2.1"
Angriff ist unser Motto!
Ist das auch dein Motto? Bist du Schweizer oder verstehst du Schweizerdeutsch? (unser deutscher Kollege evilone schlägt sich echt gut )
Möchtest du auch Mitglied werden im grössten und erfolgreichsten Einsatzkommando der Schweiz?
Erfüllst du die nachstehenden Anforderungen? Dann melde dich hier oder per PM an mich
Anforderungen:
aktive Teilnahme an OP und Chat
Abmeldungen im Line Chat
600 SP
Mindest-Intels = aktuelles Lvl
höchstens 2 Blaue
Smoky Zooka und Warri skills
Puderbereitschaft für OP (ohne Diskussion)
Notizen lesen, Tinusch war nicht umsonst im Top 50 EK Earth, nein, Strategie ist Gold wert!
zämä grosses erreichä!
Grüsse vom Waschbär
und dem Offi-Team