Logical - für die verbliebenen Warrior Spieler

  • #1

    folgende aufgabe:
    lvl 62er pvp mit schild, 2 blauen MW, TP davon gepudert, wer da noch warrior benutzt ist selber schuld :rolleyes:


    wie auch immer, sein generator hat 57'400 life, meine warris machen mit einem hit 52'480 schaden, nach riese wäre da noch 1 artilleriegeschoss nötig um das ding und dessen besitzer in die ewigen jagdgründe zu befördern. okay ich geb zu hab' 4 warris aufm weg verloren, von mir aus 2 arti, gehüpft wie gesprungen...


    aber NICHT so in unserem beispiel aus der praxis: 2 arti und 1 bombardement :cursing: das sind ja 21'000 dmg, niemals sind nur 43 warrior am generator angekommen.


    wer die lösung hat, darf nach hause gehen, der rest macht es als hausaufgabe auf nächste woche 8)

  • #2

    Solange der Shield-Generator mundgerecht auf dem Weg liegt ist die Sache sicherlich noch im machbaren Bereich.

    Kanonenbootenergie (GBE): 37% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% +16% + 16% = 154%
    Truppenschaden (TD): 30%
    Truppenleben (TH): +29%
    Kraftsteinchance (PSC): --
    Ressourcenbelohnung (RR): ---

  • #4

    Ich hatte gestern den Eindruck dass die Verluste-Anzahl nicht mit dem übereinstimmt, was ich live gesehen habe. Da ich aber iOS hab, konnte ich es auch nicht nachempfinden geschweige denn gestern nochmal begutachten (ich unterstelle SC hier mal keine Absicht).


    Aber: Wenn nach dem erfolgten Angriff das ganze HQ umstellt ist, dann sollten sich die Verluste in Grenzen halten.


    Anders in der Praxis: HQ voll umrundet von Warrior (64 Stück anfangs) nach dem erfolgten Angriff, laut Ergebnis 25 Verluste. Da stimmt optisches Live-Erlebnis aber mal so gar nicht mit Endergebnis über.

  • #5


    und heute? gab ja nochmal n update ... hoffe mal nicht dass sich hier einige bugs eingeschlichen habe und heute gefixt werden mussten vertuscht mit dem ewigen "server upkeep" gebrösel

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!