map aufräumen

  • #1

    Bekommt hier noch irgendwer seine map sauber? Ohne boost geht bei mir fast nix mehr, ganz zu schweigen von den Verlusten. BB entwickelt sich für mich langsam aber sicher zu einem Pausenfüller - kurze Pausen :thumbdown: ;) Und wieder fast 1000 k für den Hampelmann verbraten - eher nicht?!?! :thumbdown: :thumbdown:

    Truppenschaden 30% + 13%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 40% + 17% + 17% + 17% + 17% + 13%
    Ressurcenbelohnung 50%
    Kraftsteinchance 0%
    Gebäudeschaden 0%
    Gebäude TP 0%

  • #2

    ich habe Max: Schützen, Zooka, Heavy, Krieger, Fackler.
    Leider kann man damit nicht alle Gegner ohne Boost plätten. Um alles zu plätten, brauche ich Sani Max und Panzer Max.


    Da bei diesen Angriffen immer sau viel Gold drauf geht, sehe ich derzeit davon ab meine Map unnötig zu leeren und mache soweit es geht die NVP und Doc. Den Hammerman, nur bei Gold überschuss. Und eine Resi Statue will ich mir nicht aufstellen, da wird ansonsten ein anderes Gebäude abgerissen. So ging es früher auch.


    Mit Harrior geht alles ohne Schild, spiele sie aber nicht mehr. Mit Riffle und Hooka gehen die mit Schild und TP. Und nur Schild ohne die tp oder wenig TP geht PSani am besten. So ist bisher meine Erfahrung.
    Aktuell empfinde ich das noch als recht ätzend, weil man nicht wie vorher einfach mal 2h am stück spielen kann. Was jedoch an meinen Fähigkeiten als Hooka Spieler liegen könnte.


    Würde sagen, entweder lerne ich es oder werde die Lust verlieren. Gehe jedoch schwer davon aus, das mit Max Truppen es machbar ist.


    lg,


    lithedragon

  • #3


    Auch mit Max-Truppen sind die Verluste hoch beim Map-Säubern. Im Gegensatz zu dir habe ich ein Res-MW aufgestellt, sodaß ich nur knapp die Hälfte der Gegner brauche für ein Update. Ich habe auf das Rumgeeier echt keinen Bock, da die Updates ja auch nicht wirklich günstig sind. Teilweise sind die teurer als Bildhauer 8, an den sich viele sicher noch erinnern können, normal aber alles mind. 3 Mio von allen Ressourcen oder, aufs Arsenal bezogen, mind. 5 Mio. Gold.
    Macht man nun die "Pausenfüller-Methode", dann kann man davon ausgehen, dass einem auf dem Weg wieder viel gestohlen wird. Also lasse ich die Map relativ vollaufen, schlachte nur NPC ab, booste mein Res-MW zu Terror und räume dann solange ab, bis es für das Update genügt. Reicht im Moment, aber mal sehen, wie das bei den Landungsbooten wird.


    Die hoch in SP schwelgenden Spieler, meist natürlich ohne ResMW, berichten von eklatanter Gold-Armut und der Unfähigkeit, sich ohne eine Gold-Belohnung überhaupt noch ein Update im Arsenal leisten zu können und der Motivationsverlust ist da sehr hoch.
    Meine Motivation wird zusätzlich auch noch durch die teilweise unsäglichen Konfigurationen der OP-Basen geschwächt, das ist zwischendurch völliger Irrsinn, wie die aussehen :S
    Summa summarum zu diesem Update: :thumbdown:
    Aber zumindest wurde ich nicht enttäuscht; SC macht das Spiel seit Monaten kontinuierlich teurer, was sich kontraproduktiv zu meiner Zahlungsbereitschaft verhält.

  • #4

    Ich lasse das mit der Map auch seit dem Update etwas schleifen. Hab gestern Abend dennoch mit 3 Puder die Map gecleant. Zuerst mit Scorchers/Zookas die Gegner mit Shield und NPCs gekillt, danach mit Warriors den Rest. Dabei hab ich nur einmal 8 Dias gebraucht, um nen Scorcher für den letzten Shield-PVP fertig zu bekommen.

  • #5

    Ich säubere die Map genauso wie vor dem Update mit Verlusten aber es klappt.
    Alle die ein Schild stehen haben werden mit Fookas geplättet. Der Rest mit Kriegern/Harriorn oder Hookarush.


    Die Verlustfreien Angriffe hatte ich vor dem Update schon nicht und bin daher daran gewöhnt viel um- und neuzubauen.


    Blaue Schlümpfe die zu hohe Werte haben werden gesammelt und alle 2 Tage im Vollpimp erledigt oder getauscht.


    Der Goldmangel geht im Moment da ich eine Resi stehen hatte. Ohne Resi war es davor schon oft grenzwertig mit dem Gold,
    da die Truppen meistens mehr gekostet haben als der Gegner eingebracht hat.

  • #6

    Ja map cleanen NEIN, Spaß am Spiel eher so mäßig, die goldarmut war ja früher schonmal da, aber jetzt echt krass wenn ich 100k bekomme aber 300k Verluste habe :(



    Bla bla blubb

  • #7

    Ja in den oberen lv fehlt Gold und das Schlimmste, da es den Gegnern auch fehlt, erhälst du nix oder kaum was. Also ohne Boost ein definitiver Verlust. Daher lasse ich meine SP fallen, und klage täglich darüber wie langsam sie fallen. Wenn ich bedenke, das wir uns vor dem update beklagten, wie langsam sie steigen :D

  • #8

    Ja kann ich bestätigen... Wo ich vorm Update alles sofort mit Harrior weggepustet habe, stellt sich jetzt echte Langeweile und Frustration ein. Nur noch Schlümpfe - hab das Gefühl es wird immer schlimmer. Hatte gestern 14 PVP auf der Map mit 750 K TP+ aufwärts... Liegt warscheinlich auch an den hohen VP. Cleane nur noch NPC, Doc und ein paar Luschen - falls mal welche kommen... Leider reicht es dann auch nicht für die Updates. Ich spiele nur noch ein Bruchteil von der Zeit wie vor dem Update... Schade um das Game ;(


    Danke für Nichts :thumbdown:


    Wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, der muss halt die Frequenzen tragen!

    Einmal editiert, zuletzt von Dexter Morgan ()

  • #9

    Ich werde wohl meine Statuen anpassen müssen. 87 gb ging vor dem update mit harrier noch. Ob ich mich mit fookas od. fanks anfreunden kann? - bin mir nicht sicher. Mir hat das "hin und her geklicke" in 1 sec. bei harrier einfach Spaß gemacht. :thumbup:
    Meiner Ansicht nach dürfte man den SG nur mit genehmigtem Urlaubsschein stellen. :D ;(

    Truppenschaden 30% + 13%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 40% + 17% + 17% + 17% + 17% + 13%
    Ressurcenbelohnung 50%
    Kraftsteinchance 0%
    Gebäudeschaden 0%
    Gebäude TP 0%

  • #10

    Sehr schön zu sehen, dass es allen gleich geht. Ich mach die map nur noch mit vollboost. Spaß macht das irgendwie nicht mehr und wenn erstmal alle die neue BCs gelevelt haben, wird es selbst mit vollboost schwer ohne Verluste durchzukommen. Mit Verlusten macht man in der Regel miese in Summe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!