map aufräumen

  • #14

    Seit dem Update spiele ich völlig anders.
    Zu meinem vorhandenen RR-MW habe ich einen Wächter mit 20% gestellt.
    Ich greif nur noch einmal am Tag an - mit geboosteten RR MW.
    Da brauch ich nicht viele Basen.
    Meine VP sind seit einer Woche um etwa 50 gefallen.
    Ich bin jetzt bei 870 VP. Ich mach mir keinen Streß mit BB.
    Geschätzt sind es für sechs bis acht Wochen heftige Updates.
    Bei einigen Gegnern wird mit schwindelig (5te Boom, Schutzschild, Schlümpfe,
    Schockminen).
    Meine Einschätzung ist, dass es noch schlimmer wird.
    Bald haben alle ihre fünfte Boom gemaxt.
    Es werden auch mehr blaue Statuen und Level3-Protos aufgestellt,
    um beim Hampelmann noch mehr Protos abzugreifen.


    Wenn die Base max ist, werde ich wohl zwei blaue MW aufstellen
    und ab und zu mal angreifen.


    Mike

    Kanonenbootenergie: 39% und 3x 17% (gesamt: 90%)
    Truppenschaden: 32%
    Truppenleben: 34% und 2*14% (gesamt: 62%)
    Kraftsteinchance: 75%
    Resis: 40%

  • #15

    Die Goldnot ist schon deutlich spürbar, hatte gerade einen fail mit Hooka. 600k Gold aufm Konto und muss noch in der TF angreifen......
    Im schlimmsten Fall wird heute Abend geboostet und nach OP Angriff nur noch zu geschaut......


    Aber Jungs jammern oder Eventualitäten auskaspern könnt ihr doch im Spiel genauso!
    Ändert doch einfach mal euer Statuen Layout und begebt euch mal in andere Fahrtwasser.


    Ressis für die Gebäude zu bekommen ist doch total easy, stellt zwei einigermaßen gute blaue MW und ein Schild dazu auf und Ihr werdet sehen, wieviel Ressis ihr auf einmal habt.
    Anders siehts mit dem Gold aus, da braucht ihr definitiv offensive Statuen und ne gute TF.


    Vielleicht hilfts ja den einen oder anderen....

    Nichts....

  • #17


    Stimmt, einfach mal 7 Tage warten und schon hat man 2000 k HSE zusammen. Dann noch ne Woche und die Ressis reichen fast für ein LC. Motto, man muss warten können. :thumbup:
    Aber Statuen werde ich ändern - grün!! Dann muss ich nicht sooo lange warten. :D

    Truppenschaden 30% + 13%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 40% + 17% + 17% + 17% + 17% + 13%
    Ressurcenbelohnung 50%
    Kraftsteinchance 0%
    Gebäudeschaden 0%
    Gebäude TP 0%

  • #18

    map cleanen ist definitv ein K(R)AMPF :D


    1x täglich mit boost full warri alles was kein schild hat, schild mit blau ohne boost geht auch noch, hq jenseits von 300k tp geht bei mir nur wenn ich während boost zeit auf rzm umbau oder wenn ich lustig bin 2scorcher2rifles4greni / 4scorcher2rifles2zooka (boote)


    bleibt aber oft einer übrig über 600k tp die können mir in die kappe.... :D


    dümpel auf 1100 sp rum
    4 rote
    4 gbe
    1 psc
    1 blau


    also ohne RR und hab ivh auch andauernd goldmangel^^ heute morgen nichtmal cash zum angreifen gehabt :pinch:

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #19

    Naja selbst mit Schildgenerator ist eine Base mit Warris kein Problem. Jenachdem wo der Generator steht natürlich.
    Ein beherzter Schlag, smoke zum HQ vorlegen und ab gehts. Hatte gestern alle Schild-Gegner auf die Art und Weise geplättet.
    Ohne Boost tagsüber dann mit RZM, zwar mit hohen Verlusten an R, aber das is mir egal.

  • #20


    Problem erkannt, umgestellt, und Gegner platt gemacht!!!!!!


    Bist an toller Typ, kenne dich irgendwo her......


    :thumbup: 8o :thumbup:

    Nichts....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!