Sinn und Unsinn einer 25er oder 50er tf

  • #11


    Das doch keine kunst, irgendwie nen angriff ungepudert hinwichsen kann doch jeder, es geht darum wenns schwierig wird und man voll gepudert sein muß und das ganze zeit kostet und kompliziert wird.
    Erst wenn das team richtig gefordert wirds kommt es darauf an das alle dies wollen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #12

    @ tremas


    bei uns zählt der spaß und nicht der Erfolg selber wir wollen garkeine hohen ops machen warum und wozu isen zeitvertreib das spiel Kein zwang bei uns soweit alles ganz locker :)


    wir nehmen auch viel rücksicht auf die kollegchen wenn die mal 1 woche keine zeit haben kein ding jeder hat ja auch noch ein privat leben


    In diesem Sinne jeder hat seine spielart und wir haben unser spielspaß mit reinem rum albern und angriffe verkacken usw


    Auf was wir garnich stehen is die Zooka voll angriff is uns zu langweilig :)
    jeder greift mit etwas grannis panzer eben alles quer beet hehe :)

  • #13

    Das gilt bei uns aber auch. Jeder hat so seine Truppen mit denen er besonders gut spielen kann. Und das soll jeder bei uns auch ausleben können.
    Jeder spielt mit dem was er gut kann. Was soll dieser zwang nach zooka only wenn es einer nicht gut spielen kann!

  • #14


    Na ja, wer immer nur macht, was er kann, der bleibt auch immer, was er schon ist.
    Tatsache ist, dass man auf den höheren OP's mit PSani einfach nichts mehr reissen kann. Zudem ist es auch noch totlangweilig mitanzusehen, wenn da die Panzer eine halbe Stunde auf so einen Rak einschiessen, bis der dann irgendwann auch mal umfällt :D
    Wir haben uns schon von mehreren getrennt, die ihre "Stammtruppe" immer und immer wieder auf den unpassendsten Basen eigesetzt haben, anstatt unser "Lernangebot" anzunehmen und auch mal was anderes zu trainieren. Ist ja nicht so, dass man gleich unmenschliches erwartet. Und im Gegensatz zum Angriff mit den falschen Truppen, der nichts gebracht hat, gibt es bei einem Angriff mit den richtigen Truppen, der nicht funktioniert hat, auch keine Schelte.


    Aber zurück zum Thema: Die 10er Truppe ist sehr nett uns übersichtlich, krankt aber eben unter Ausfällen sehr stark, wenn man hohe OP's spielt. Fehlt einer, dann ist halt ein Zehntel der Truppe weg. Bei einer 25er geht das meist problemlos ab, doch da ist die Verwaltung schon entsprechend aufwändiger.
    Schon mal wünsche ich mir die 10er Truppe zurück, weil es eben etwas "familiärer" ist. An der 25er mag ich den Anspruch, der durch die Möglichkeiten der höheren OPs kommt, sehr gerne.

  • #15

    Auch ich habe alles durch und jetzt in einer 10 ner total zufrieden. Was ich lange Zeit nicht wusste ist das es bei einer 10 ner weniger Infos braucht um die gleiche OP zu spielen. Hat man also den Fehler gemacht das TF Limit zu erhöhen, muss man die Plätze schnell voll bekommen, was erfahrungsgemäß nervt. Ohne volle TF und aktive Infosammler nervt dann die TF recht schnell. Nicht jeder hat Nerds so wie wir mit mind. 100 die Woche.


    Gruß
    Neila

  • #16

    Hat man also den Fehler gemacht das TF Limit zu erhöhen, muss man die Plätze schnell voll bekommen, was erfahrungsgemäß nervt


    Es benötigt halt Zeit - das scheint aber momentan niemand mehr zu haben ? Was erwartet ihr, die Weltherschaft ? Das klappt seit Pinky & Brain nicht mehr...

    Es gibt immer einen größeren Fisch im Teich ;( , aber früher oder später kriegen die <Reeperbahn Rats> sie alle.

  • #17

    Hallo Allerseits,


    habe gerade im Forum gestöbert, und bin dann auf diesen Beitrag von Hein gestoßen. Hein war (bis zu seinem Tod) der Anführer der ReeperbahnRats.
    Als ich das Kommando quasi geerbt hatte, sind wir als 25erEK erneut gestartet. Aber bereits nach einer Woche hat mir die Action und die Dynamik eines 50er Kommandos gefehlt.
    Es hat dann auch nicht lange gedauert, bis das Kommando wieder voll war. Es ist wirklich immer was bei uns los. zu jeder Tages und Nachtzeit. Das fasziniert mich :D
    Und ich würde mir wirklich wünschen, es gäbe mal ein Update auf ein 100er EK. Ist doch besser, als wenn unsere EKs auf 4 verteilt sind.


    Momentan haben wir 4 EKs: 3x50 und 1x25
    Zur Zeit sind 170 Leute an Bord, und wir bekommen das sehr gut geregelt.


    Und für alles, hatte Hein den Grundstein gelegt ;(


    Grüße


    Euer ACE


    http://www.ReeperbahnRats.de

    www.ReeperbahnRats.de
    - ReeperbahnRats: 50er Ambition
    - ReeperbahnRats1: 10er Elite
    - ReeperbahnRats2: 50er Ambition
    - ReeperbahnRats3: 50er Fun
    - ReeperbahnRats4: 50er Family
    - ReeperbahnRats5: 50er Fun
    - Reeperbahn Ruhe: 50er Pausierer
    - Die Nordgarde: 25er Aufbau EK

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!