Neues Mini Update heute ...

  • #42

    Also ich finde es lächerlich sich bei dem wort Terror aufzuregen.


    Denn, ihr alle plündert und brandschatzt, schießt mit Artilerie und Granaten auf Häuser.


    Also mal ehrlich... ihr stört euch am Namen vom Dr.T?

  • #43

    Nein. Nicht am Namen "Dr. T". Ich stör mich dran dass er nicht mehr Terror heissen darf wegen der scheinheiligen political correctness-Pest, die seit Jahren die westliche (Waffenlieferanten-) Welt am gepuderten Arsch hat. Dann muss sc. zB. auch "gunboat" umtaufen wegen der massakrierten vietnamesischen Kinder Frauen und Männer die damals vom Roten Fluss aus von den Amis getötet wurden etcpp.

  • #46

    Im ersten Wurf Leiterplatte und Zentaur gezogen. Herzlichen Dank. 2 Millionen Schild für 99 Punkte. Die Engstelle im 10er war bisher immer locker. Jetzt sieht es echt nach eine Mission zurück aus.

    :thumbup: Pidert die Mango ihr Emfanten :thumbup:

  • #47


    Kenne die Layouts noch nicht, aber wenn man mit dem ersten Angriff einen safe spot für Zooks schaffen kann, dann ist der Schild kein Problem. Wir hatten grad zB Technik-irgendwas von den neuen Layouts mit 12 Mio Schild. Das Layout glich sehr stark Erster Schritt. Einer machte den Weg und räumte oben auf, einer hinterher und ab ins Eck. Zwei Minuten beim Dauerfeuer zugucken, dann war das Geschichte. Aber ich kenne ja die Layouts bei Euch nicht. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!