Neues Mini Update heute ...

Mittlerweile wäre ich völlig überrascht, wenn es diese Stümper tatsächlich mal schaffen würden, KEINE Fehler in die Updates einzubauen. Die Nummer mit den Notizen ist mal wieder der totale Überhammer an Inkompetenz :thumbdown:
    Der graue Rauch ist hilfreich, sieht aber aus wie eine Smog-Wolke. Die anderen grafischen Updates sind zu vernachlässigen und auch sonst ist, ausser der neuen OP-Basen, mal wieder nichts dabei, was man in die Juchuu!-Kategorie stecken sollte.

Aber ok, wer wie ich schon lange nichts mehr erwartet, der wird auch nicht enttäuscht :thumbdown:

Die neuen bases sind schön. Aber der Rest ist total sinnlos.
    Kein Ranking mehr ist schon ziemlich schwach....
    Keine Notizen mehr ist aber ein absolutes nogo!
    Da ich meine Schreibwut nicht mehr an den Notizen auslassen kann, werde ich SC mit lieben Nachrichten erfreuen. Ich glaub zwar nicht dass es hilft aber zumindest hab ich das Gefühl was getan zu haben.

Da kann man nur den Kopf schütteln.

Bei Plunder Pirates sind für Anfang des Jahres auch Bestenlisten angekündigt. Allerdings sollen die monatlich neu erstellt werden, d.h. am Monatsende werden die Erfolge gelöscht.
    Damit ist dann dieser Mist in BB verhindert, dass sich bestimmte Chinagruppen gegenseitig für Wochen und Monate an der Spitze festsetzen.

also ich hatte in meinem Bildhauer ein fertiges MW . TS17. gestern abends dann fiel mir auf das es weg ist ...... sind weder Kristalle noch Puder angestiegen ....
    da es nur ein kleiner 2. Account ist,ist es mir erst später aufgefallen.
    kennt das sonst noch jemand?
    Gruß Patric

Ärgere dich nicht über Dinge,die du nicht ändern kannst

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!