1 Woche Karte Platt was bringt meine KSC Statue

Das ist m.E. falsch ...

am liebsten mal noch n vergleich von gepuderter psc und ungepudert :D wenn du schon dran bist :D

Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

Einmal editiert, zuletzt von Waschbär ()

nein das ist richtig da pvp die gleiche anzahl gebäuden aufweist und npc unterschiedliche gebäudeanzahl hat und die steinchen drop rate hängt mi den gebäude zusmen, also wenn da 70 gebäude zerschrotten hast du 70x die chance mit 75% ein steinchen zu droppen und bei 50 gebäuden ists dann logischerweise weniger, was aber nicht sagt dass da trotzdems was grosses dropt :thumbup:

Das ist das eine und das zweite ist die Intel-Wahrscheinlichkeit, die auch unterschiedlich ist; 25% bei NPC, 50% bei PvP.

Also doch noch eine zweite Woche dranhängen^^

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']
    Magmastatuen: TP +33%, TS +54%
    Dunkelstatuen: GBE +107%, KSC +74%

*kaffe hinstell* lies mein post doch einfach nochmal durch und lass es auf dich wirken :D mit infos hat das ganze nix zu tun

Richtig ist, dass die Wahrscheinlichkeiten gleich sind. Richtig ist auch, dass diese an jedem Gebäude gleich ist (HQ 25% / Nebengebäude 2%). Richtig ist aber natürlich auch, je mehr Gebäude, desto mehr Steine im Durchschnitt :)

dann meinen wir ja dasselbe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!