Alles anzeigen26-27 ging Solo,der Rest darüber jeweils 2
Solo?? wow. Mit welchen Truppen? Haste videos davon?
Alles anzeigen26-27 ging Solo,der Rest darüber jeweils 2
Solo?? wow. Mit welchen Truppen? Haste videos davon?
Alles anzeigenSolo?? wow. Mit welchen Truppen? Haste videos davon?
Ne leider nicht mehr.
26 war mit zookas und 27 mit Fackler- Tanks
Alles anzeigenWobei man sagen muss, dass nur wenn es Paddy schafft, das nicht gleich jeder schafft :). Paddy spielt manchmal vom anderen Stern!
Lob den sack ja nicht zu viel
Alles anzeigenLob den sack ja nicht zu viel
Haha. Naja, dafür taucht er halt manchmal einfach nicht auf, schläft ein, "vergisst" die Map zu machen :). Damit ist es wieder neutral, oder?
Sorry Paddy, Steve hat mich dazu gezwungen...
In Anbetracht der Mühe die sie da reingesteckt haben, hoffe ich doch mal, dass dies Krebsvieh öfter als nur einmal im Jahr kommt.. Wie üblich mährt sich SC darüber nicht aus..
ZitatAlles anzeigenWill the Mega Crab be back? We haven't decided yet. We want to wait until the event is over before we make those decisions. We have a lot of feedback and data to analyze."
Alles anzeigenHaha. Naja, dafür taucht er halt manchmal einfach nicht auf, schläft ein, "vergisst" die Map zu machen :). Damit ist es wieder neutral, oder?
Sorry Paddy, Steve hat mich dazu gezwungen...
Der Drecksack
Hey bin immer da einmal ausversehen eingepennt
Alles anzeigenIn Anbetracht der Mühe die sie da reingesteckt haben, hoffe ich doch mal, dass dies Krebsvieh öfter als nur einmal im Jahr kommt.. Wie üblich mährt sich SC darüber nicht aus..
Kommt also wieder, nur eben mit 50% der Loots.
Und beim nächsten Mal sind alle 63er Spieler. Der Hype drumherum war viel zu groß. Die Vorankündigung "wir arbeiten an etwas großem" hat viel Hoffnung gebracht. Auch im Supercell Forum sind viele nach Release des Events gelangweilt von SC. Das mag jedem seine eigene Sache sein, viele von euch erfreuen sich an diesem "monotonen" Event. Mich hat das Event nicht überzeugt. Ich frag mich jedes Mal : "war das alles von Supercell?" Das Spiel überschüttet von Events, jedes mal dasselbe. Und jetzt ne ganze Woche ein Zusatzevent...Nein danke. Es hat gut angefangen, aber so langsam entwickelt sich das Game für mich zum negativen und es macht mir keinen Spaß mehr.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.