Spekulationen zu DR.T VS. EVERYBODY :-)

  • #246

    In Anbetracht der Mühe die sie da reingesteckt haben, hoffe ich doch mal, dass dies Krebsvieh öfter als nur einmal im Jahr kommt.. Wie üblich mährt sich SC darüber nicht aus..



    Hier der Link im Englishen Board

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #247


    Der Drecksack :P :D


    Hey bin immer da :D einmal ausversehen eingepennt ;(

  • #250

    Und beim nächsten Mal sind alle 63er Spieler. Der Hype drumherum war viel zu groß. Die Vorankündigung "wir arbeiten an etwas großem" hat viel Hoffnung gebracht. Auch im Supercell Forum sind viele nach Release des Events gelangweilt von SC. Das mag jedem seine eigene Sache sein, viele von euch erfreuen sich an diesem "monotonen" Event. Mich hat das Event nicht überzeugt. Ich frag mich jedes Mal : "war das alles von Supercell?" Das Spiel überschüttet von Events, jedes mal dasselbe. Und jetzt ne ganze Woche ein Zusatzevent...Nein danke. Es hat gut angefangen, aber so langsam entwickelt sich das Game für mich zum negativen und es macht mir keinen Spaß mehr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!