Spekulationen zu DR.T VS. EVERYBODY :-)

  • #81

    SC könnte ein besseres Replay verkaufen (ja, da würde ich Geld hinlegen). Abkupfern können sie bei den Plunder Pirates. Denn im Grunde genommen hat SC alle Bestandteile bereits fertig, nur der Mix und das Ferigkochen fehlt - Schlachtverlauf OK, 3D Modelle OK, Mix von 1+2 ???

  • #82

    Ich denke das wird viel unspektakulärer. Wie der alte dr t mit 20 stages und das everything bezieht sich darauf das jede def da stehen wird also zusätzlich noch protos usw wie bei gearheart. Denke es wird in etwa so sein das man nicht alleine kämpft sondern freunde bitten muß zu helfen oder son kram. Denke nicht das da mehrere eks einen dr t bekommen sondern jeder seinen eigenen oder jedes ek den eigenen. Quasi nicht übergreifend sondern maximal ek intern.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #83

    Da dort immer von superwaffe gesprochen wird denke ich das es dort NEUE deffs geben wird, und wenn man die base legt( denke als gruppe, wie diese zusammen kommt weiß ich jedoch nicht) kann man diese waffen als belohnung erhalten und diese dann random in die deff einbauen. Denke das diesen dann zb 2-3 tage halten und zb für das hammerman event gut genutzt werden können


    Nur mal eine neue belohnungs idee

  • #84

    Gibt's was neues? Der olle T meldet sich gar nicht mehr so fleißig wie anfangs...versteh gar nicht, dass man nicht einfach ein paar Erneuerungen vom Update preisgibt. Immer dieses - Spannung erzeugen wollen. Bei Release ist es doch sowieso nichts Besonderes. Ich weiß jetzt nur vom Event Bescheid...es sollte doch aber etwas "Großes" kommen, oder nicht?

  • #86

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!