Spekulationen zu DR.T VS. EVERYBODY :-)

  • #143

    Ich hau mich weg wenn da jetzt nen bug drin ist wo die chinas puder cheaten können.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #145

    Sieht von der Idee eigtl ganz gut aus was sich da auf den Bildern so erahnen lässt.
    Ebenso finde ich, dass es eine gute Idee ist, eine Art Rangliste anzufertigen, wieviele Punkte bei diesem Event gesammelt worden sind.
    Das kommt defintiv denen zu Gute, die Ihre Basis nicht nur mit Blauen vollgestellt haben und reflektiert ggfs eher die Stärke des Spielers / das taktische Verständnis=P


    Allerdings muss man mal sehen wie sich das zeitlich so entwickelt. Bei den ganzen Stages und der Map die ja eh schon vorhanden ist, soll das Event wahrscheinlich wieder nur dazu dienen Dias auszugeben um die eigenen Truppen eher fertigzustellen.

  • #146

    zumindest nicht mehr die standard 4 Eckigen Layouts ... nun mal ein Rechteck dabei 8| 8| 8|

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #149

    Ich finde das cool. Die Viel-Daddler können sich austoben, die, die noch ausbauen, Ressis sammeln. Den Griesgrämern kann man eh nix recht machen ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!