Spekulationen zu DR.T VS. EVERYBODY :-)

  • #151

    Es ist jedenfalls ein schoenes Nebeneinkommen. Gut finde ich dass das gesamte Spektrum abgedeckt wird, von Ressis ueber Statuenteile zu Dias, Infos, Prototeilen bis zu Puder sogar. Die Basen weisen teilweise Engstellen auf, dadurch wird der Laufweg vorbestimmt, ein Umgehen faellt aus. In ein paar Stunden wissen wir mehr.
    Bis jetzt mag ich es. :thumbup:

  • #152

    Ich muss da Heisi zustimmen. Dafür, dass sie es drei Wochen lang so sehr in den Himmel gehoben haben, kommt da jz schon recht wenig. Man hat mehr oder weniger den alten Dr.t mit neunen Layouts.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • #153

    Ich seh das durchweg positiv, im Gegensatz zu den beschissenen Def-Updates. Es gibt was Neues zum Wegballern und davon scheinbar recht reichlich :thumbup:
    Mein Einsehen, dass die mehr Geld verdienen wollen, funzt mit einem neuen Event viel besser als mit künstlichem Truppenermorden durch Def-Updates. Die ja auch den schalen Nachgeschmack haben, dass eigentlich alles beim Alten bleibt, man eben nur mehr Truppen verliert. Ein neues Event ist da schon was anderes, vor allem, wenn es nicht so schmalspurig ist wie Hammerman oder Gearslut. Letztere war schon nicht schlecht, nur eben durch die eine Stage alle sechs Tage ziemlich wenig ausgeprägt. Mit mehr davon können die mir gerne kommen, die ganze PvP-Scheisse geht mir ohnehin völlig auf den Sack, weil es immer das Gleiche ist.

  • #155

    Ich sehe das extrem positiv.
    Das Event dauert wohl eine Woche, d.h. man kann dann spielen, wenn es passt.
    Im englischen BB-Forum stand, dass jemand bei Stage 24 ist (Australier).
    Man kann wohl eine Base mehrmals angreifen. Es wird dann immer kniffeliger.
    Verbunden mit einer Rangliste. Perfekt! Ich hoffe, dass es jede Woche neu startet und nicht
    nur einmal in der Woche.


    Mike

    Kanonenbootenergie: 39% und 3x 17% (gesamt: 90%)
    Truppenschaden: 32%
    Truppenleben: 34% und 2*14% (gesamt: 62%)
    Kraftsteinchance: 75%
    Resis: 40%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!