Spekulationen zu DR.T VS. EVERYBODY :-)

  • #161


    Mal anders gefragt: Was wäre denn NICHT langweilig für MaxPlayer (wie dich) ?( ?

  • #162


    Hmmmm. Also ich bin auch ein sogenannter "Max Player" und ich kann weder verstehen, wie Du dazu kommst, hier für die Gesamtheit aller ausgelevelten Leute sprechen zu können, noch inhaltlich nachvollziehen, warum die Möglichkeit, mehr kämpfen zu können (und darum geht's doch bei dem Spiel), langweilig sein soll. Ich denke, uns werden die hohen Level der Krabbe durchaus auch einiges abverlangen, um sie zu meistern. Also, ist doch alles gut :)


    Wenn jemandem das Spiel nicht (mehr) gefällt, muss er sich ja nicht in dem Umfeld rumtummeln.
    Deinstallieren, fertig.

  • #165

    Wenn ich das Video richtig verstanden habe, gibt es pro Stufe bis zu 7 Angriffe, beginnend mit 3. Als Belohnung fuer die erfolgreiche Zerstoerung wird fuer die naechste Stufe ein weiterer Angriff hinzugefuegt bis zum Maximum von 7. Alle Angriffe verdaddelt? 3 Stunden warten, dann wieder Angriff moeglich. Das ganze dauert eine Woche und im Video sah ich Stufe 55. Puh. Wann die Krabbe wieder erscheint ungewiss? Hm, ok. Ich werde das ganze wohl mit dem Doc kombinieren und immer bei Bedarf ein paar Ressis abheben gehen, bis es heisst "nix geht mehr".

  • #166


    Nee, nicht ganz.
    Tatsächlich kannst du bis zu 7 Angriffe "ansammeln", wieviel du für eine bestimmte Stage brauchst ist davon unabhängig. Also, sagen wir, du bist in Stage 26 und hast zum Start tatsächlich 7 Angriffe angesammelt. Wirst dann hemmungslos aufgerieben, hast aber schon 80% erledigt. Dann kannst du mit Angriff 8, nach den verstrichenen 3 Stunden, derr Stage den Rest geben.
    Das Maximum ist daher 3+(24/3*7)=59 Angriffe INSGESAMT für die Wochenlaufzeit

  • #167


    Also ich bin vollkommen deiner meinung...
    Ich hab auch alles max und bin froh das ein neues, anspruchvolles event kommt...
    Was soll denn sonst kommen?
    Noch mehr def zum leveln?
    Noch mehr truppen verlieren?


    Also ich bin erstmal dankbar das nichts für die def kommt...
    Und vor allem kann man bei dem event alles bekommen auch dias, infos und puder...
    Also der vorgeschmack an hand der bilder ist top finde ich...

  • #168


    Fast.....


    maximal 59 Angriffe die man Versagen kann...



    Plus die Geschafften Stages.... also wenn du bis zur 26 kekommen bist hast du 85 Angriffe insgesamt... ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!