Schützen oder scorcher?

  • #1

    Hallo ich bin momentan etwas im Zwiespalt wie ich weiter spielen möchte ^^ mit schützen u viel Kbe u da-mage oder mit scorcher u viel hp ?
    Ich habe momentan so um die 1000 sp.


    Für Anregungen wäre ich sehr dankbar :)

  • #4

    Ich würde diese Truppe erstmal ausmaxen. Denn mit denen kann man fast alle Gegner knacken, natürlich immer mit mehr oder weniger starken Verlusten.
    Später wirst du auch an der Kombi Abfackler und Tanks Vergnügen haben. Die legt die NPC in der Regel immer verlustlos.
    Momentan ist auch recht beliebt die Combo Abfackler und Zookas.

  • #5

    schützen sollte man mit TP nicht mit TS spielen, genauso wie rzm übrigens.


    in meiner TF spielt der chef nur mit scorcher und hat auch um die 1000 sp, 2 rote meister rest gbe und psc, hat soweit ich weiss keine mühe im pvp und only zooka für OP hat er massig gbe auch wenn dmg fehlt :D das ist bisschen ein zwiespalt, setzt du auf TP für pvp fehlt der dmg und GBE für OP, setzt du auf GBE fehlt dir dmg für OP, setzt du auf TS fehlt dir GBE für OP, deswegen viel spass bei der statuenauswahl :D

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #6

    Also ich hab einen TP Meister stehen und spiele auch öfter Scorchers. Da reichen mir für die allermeisten NPCs 3 der Karren ohne Boost. Der Vorteil bei der Truppenreduzierung liegt im frei werden der GBE für Arty&Co. Wenn ich den Meister noch booste, dann kacheln die Dinger über fast alles drüber, was nicht unbedingt 5-6 blaue hat.

  • #8


    clever :thumbup:

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #9

    Hab 1000 sp ein tp mw reicht voll aus, 4 dmg( 70%) und Rest gb, da gehen fast alle pvp mit rzm ungeboostet, und für OP ist die Kombi auch bestens! Auch fanks oder anderes kann man gut damit spielen!



    Bla bla blubb

  • #10

    Spiel doch so weiter wie bisher? Bist doch an die 1000er Marke gekommen, oder hängt es jetzt?
    Ich persönlich spiele Tank/Sani oder bei schweren Fackler/Tanks. Hab jeweils 1 MW TS, TP und GB, 5x 17er GB und ein 12er TP. Das blaue MW kommt wieder weg.
    1100 SP


    Mich würde es mal interessieren welche Strategie ein Top10 Global hat mit kaum Angriffsstatuen??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!