• #11

    Was ist an Booten mit 19 Platzt so schlimm?

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #14

    So, bin mit RZM da rein; 4 Sanis, 18 Zookas und 77 Schützen.
    Raketenwerfer mit Artillerie und Sperrfeuer gekillt und von rechts angelandet.
    Nach dem Schocken des Mörserverbunds war erst mal Energieende, aber hier machten sich dann die Sanis bezahlt, die den Schützen nach dem Mörsereinschlag wieder Energie spendierten und die ihre Arbeit dann fortgesetzt haben.
    Endergebnis sind 50 tote Schützen, also 20k. Das ist sehr effektiv.


    Vielen Dank für die Tipps :thumbup:

  • #16

    Mathematisch unpraktisch sind auch die mit 7,11,13,(19),23 sind ein paar...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #17

    Ich bin 2 lvl unter dir und hab die auch auf der Karte die Npc gehen nun bei mir in den 40 Ger Bereich :cursing:

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #19

    Ja was sonst? Alles andere währe für Zookas Spitze


    PS:5 ist aber auch für Medics gut und 2 währe teoretischnfür Zookas gut 9 ist für Warrior gut...


    13 ist außerdem auch noch nee Mirpzahl..

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #20

    Linke boom vom gunboat aus zerstören dann rechts anlanden mit hälfte rifleman und zookas, perfekt wäre es wenn du noch energie für ne shock hast und damit die 5 miniguns und die boom gleichzeitig lahm legen kannst. Haut das hin könnteste auch heavies nehmen. Würde nachdem die boom down ist nochmal rechts zur seite wandern um die energie zu holen um die normale canon zu shocken. Is aber alles gefühlsmäßig betrachtet.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

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