Angriffe die wir gefeiert haben

  • #11

    Kann gleich nachvollziehen was da abging.. du siehst den Fail auf dich zurasen und ballerst wie n Irrer ab was geht. Der Puls schiesst in unenliche Höhen und das Blut rast dir in die Schläfen.. Reichts mit GB oder reichts nicht. Entzückung und Fall liegen da innert Sekunden sehr nahe beieinander.


    Aber es sind genau diese Achterbahnfahrten der Gefühle vor versammeltem Publikum, die dieses Spiel so spielenswert macht.


    Top.. es hat ja schlussendlich geklappt.


    Und jetzt dranbleiben .. gell


    Viel Glück bei Eurer Aufholjagd!!


    Gruss Waldi

  • #13

    Da war ja alles falsch, geht schon beim anlanden los, zweite flare falsch erster smoke falsch, ein grauen, so schlimm das es schon nicht mehr lustig ist. Ich wette das war sein erster zookaangriff.
    Aber selbst fürs erste mal schlecht. Ich würde bb deinstalieren.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #14

    Finde das jetzt ein bisschen überzogen von BB deinstallieren zu sprechen. Der Angriff war nicht gut das ist klar. Und ja er spielt normal nie mit zookas. Aber uns geht es nicht nur drum die perfekten Angriffe zu machen, sondern das Ziel ist gemeinsam Spaß zu haben und sich weiter zu entwickeln. Wenn das Zeit benötigt ist doch super. Solange bleibt das Spiel noch interessant.
    Meiner bescheidenen Meinung nach gibt's keinen Grund hier den Spieler persönlich anzugreifen.

  • #15

    Tremas, sehr sehr schade, dass du es nötig hast, andere Spieler so hart anzugreifen.
    Natürlich kann man sich hier damit begnügen nur einen nach dem anderen perfekt gelungen Angriff zu posten. Aber das macht für mich persönlich weder den Spass am Spiel noch in diesem Forum aus.


    Wir wollten auch mal einen misslungenen Angriff zeigen. Vielleicht solltest du dann die von uns geposteten Videos zukünftig besser nicht mehr anschauen, denn es kann durchaus sein, dass deine Augen sonst noch öfters von nicht perfekten Angriffen belästigt werden.


    Viele Grüße


    Muck

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • #18

    Ich fand es besser als so mancher Ag von Tremas. Er hat wenigstens die base geschafft ;)

  • #19

    Ich geb zu das das harte worte waren aber manchmal muß man auch die wahrheit sagen, ich bin der dieter bohlen des bb und selbst da gibts welche die auch zur nächsten staffel wiederkommen :D


    Tut mir auch leid, sonst sag ich ja immer, passiert das klappt nächstes mal besser und wärs mein ek würd ich das auch tun aber hier kann ich mal ablästern :P

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

    Einmal editiert, zuletzt von Tremas ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!