Angriffe die wir gefeiert haben

  • #1

    Wir wollten euch auch mal paar Angriffe zeigen. Es sind nicht die perfekten Angriffe, die Profizocker werden sich vielleicht auch langweilen, aber wir waren happy :thumbup:


    Anfängen mögt ich mit meinem ersten ernsthaften Angriff mit Fackler/Ladies auf dualität. Sind ein paar Fehler dabei (Minen am Core nicht gebombt und die Schock und critters eher kreativ geworfen) dafür war nach dem Angriff noch ne Menge gbe über :whistling:


    https://youtu.be/X-Uut98PpPI

  • #2

    Der nächste Angriff ist von GS auf high Five.
    Die Base war das erste mal bei uns auf der map und ich überlegte, wie man da vorgehen könnte ... RW SW....wo setzt man an??? ?( da blinkte es schon unten rechts. Na gut, GS hat ne Idee :thumbup:


    aber schaut's euch an, der Kerl ist bekloppt :thumbup:


    https://youtu.be/ehj9cgsHNvc

  • #4

    So und noch einer 8)
    Was hab ich mich gefreut :D
    Elmola hat sich das erste mal an Verzerrung mit ladies versucht.
    ...ich will nicht zuviel verraten aber es war eine Achterbahn der Gefühle. Die Nervosität bei der Planung und dann ... Ach wenn ihr es seht werdet ihrs verstehen. War auf jeden Fall ein Fest :thumbup:


    https://youtu.be/2rng_P7jJDk

  • #5

    Elmola :thumbup: :| :thumbup: :thumbup: 8o


    Das is mit abstand der verrückteste Angriff den ich jemals gesehen hab :D
    Ich dachte mir beim anschauen erst, hm nur 7 boote, da wird wohl eins gerade am bauen sein. Die Überlegungzeit am Ende dann aber, was mach ich jetzt? Scheisse, steht noch das scheiss Ding! Hä wie wo? Warum hab ich da noch nen Boot? Und nu? Aaah lass ich sie mal rechts raus :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Der Angriff von GS war Tip top :thumbup: Ich hätte die sws und den Rw unten glaub stehen lassen und wäre direkt hoch, glaub Rw war nicht in Range, trotzdem perfekt ausgeführt.


    Und deiner maister bis auf Den Rauch am Kern und die Minen wars doch garnicht so schlecht, das timing vom Schock noch bissl studieren und schon liegt das Ding nach 2-3schüssen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chicken ()

  • #6

    Danke für die Einblicke, maister. Halb perfekte Angriffe sind doch voll sympathisch :) und Elmola: Dieser Angriff ist definitiv einer für die Hall of Fame :thumbup:

  • #7


    Oberhammer und muss in die Geschichtsbücher :thumbup: :thumbup: Könnte fast von mir kommen, nur ich hätte vermutlich noch n Boot Sanis gehabt :D :D :D

  • #8

    Na das war ja wirklich nen glück das da noch eins übrig war, hammer :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #9

    Hier ein weiteres Highlight unserer 100%igen, wasserdichten, TOP-Angriffe. :)


    Der Umgang mit Ladies will halt geübt werden....


    [url]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

    Einmal editiert, zuletzt von boommuck ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!