Compass Point West ? Daddelt das hier jmd?
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Such dort doch mal nach The Tatters.
Uns gibt's überall
lol... scheint so. Soweit bin ich noch nicht .. das HQ geht erst auf 7. Muss mich erst mal ein wenig einfuchsen in das Game. Könnt Euch aber drauf verlassen, dass ich Euch dann mal besuchen kommeSoooo schlecht find ich das nicht. Gut finde ich die Kartenkombos und den Haufen an Freikarten.
-
#6 Ist das ein Spiel für IOS?
Bei Android finde ich nichts!
zur zeit nur ios - auch kränkelt noch die Übersetzung in der Hilfe.. Ist ein junges Unternehmen, haben aber nette Updates - anders als unsere Freunde von BB. -
-
lol... scheint so. Soweit bin ich noch nicht .. das HQ geht erst auf 7. Muss mich erst mal ein wenig einfuchsen in das Game. Könnt Euch aber drauf verlassen, dass ich Euch dann mal besuchen kommeSoooo schlecht find ich das nicht. Gut finde ich die Kartenkombos und den Haufen an Freikarten.
Mr. x-Face schlägt wieder zu? Wobei, wer im Glashaus sitzt ...
-
-
-
#9 Mr. x-Face schlägt wieder zu? Wobei, wer im Glashaus sitzt ...
Sagt der Mann, der mich mit meinen 5 Konten schon fast eingeholt hat.. _))) -
#10 Ich daddel das auch schon ne Weile und finde das ziemlich spaßig. komm einfach mal zu uns vorbei - The Tatters
Hey Ryder... gerne. Gerichtsgebäude 7 hab ich schon...hab da echt noch ein paar Spielerische Fragen / Defizite, aber das kommt noch. :-))
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!