Op Festung Titanic 127

  • #1

    Wie würdet ihr vorgehen? Kern 1,6 mille tp, rocketlauncher 85 k tp.


    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #4

    Ich find Titanic immer sehr schwer. Mit 2 Angriffen fast nicht zu machen.
    Interessant wärs zu wissen, was du bei deinem Angriff schon geräumt hast. So könnte man entsprechend weiter planen.

  • #5

    Krieger 4rw (1/3) links oben und Minen räumen Richtung links unten Kern. Zooks von links unten auf Kern, wäre auf die schnelle mein erster Einfall. Bei 2-3 Angriffen bleibt halt net viel Spielraum, dem Zooka soviel Schocks nehmen wie geht und dann hoffen. 140dmg helfen dann natürlich. Grüße, Dex :whistling:


    Die Range von den Rw rechts wäre interessant, bin net sicher ob links unten Save ist

  • #6

    1.hz, volle kbe auf den 4rer Block rw, dann links landen und bis inkl.SW räumen
    2.Zooks bomben den 4rer block zuende dann auf die Stelle mit 4 Schocks
    3. Zooks selbe Stelle 4 Schocks


    [align=center]KBE: 38/17/17/17/17/17 = 123%

    [align=center][color=#ff0000]TS: 31/13/13/13 = 68%

  • #9

    Ich wollte nur mal eure ideen hören, als ich das gepostet hatte war die base schon down, 3 angriffe waren nötig.
    1. harrior, volles rohr 130 gb auf vierer rox dann mit harrior hoch zu den dreierrox, die down gemacht ohne schock ohne alles


    2 zooka rest der viererrockets weggebombt dann hoch zum linken rocks und aufgeräumt so sah es dann aus und der dritte mit zookas ein kinderspiel


    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #10


    Gute idee aber dann wären theoretisch noch 6 schocks nötig, fast unmöglich und nur mit schock critter kombo aber riskant wie sau und bei 1,6 mille hq nicht ratsam. Außerdem ist nicht genug platz um zookas zu stellen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!