Clash Royale

  • #112

    Ich hab das Spiel auch mal ausprobiert und ich für mich muss sagen es ist völlig unbalancierd ich war lvl 4 und hatte nur Gegner mit Lvl 7 und 8 das is für mich totaler Humbuck da man gegensolche Leute keine Chance hat und sie sich einfach Besiegen lassen um Unten zu bleiben in den Arenen das ist Im Endeffekt Unfair gegen neue Spieler und hat mir den Spiel spaß versaut und deswegen habe ich aufgehört nach 3 Tage aber es hatte spaß gemacht aber sie Müssten doch bloß Die Punkte und Lvl als Gegner auswählen in Ihrem Programm dann wäre Es Gut zu machen aber so ist es für Mich Unakzeptabel Leider


    Ps: Das ist nur meine Meinung zum Thema CLASH ROYALE es ist nur zum lesen da bitte keine Erkkärung oder Mach deine Punkte runter hab ich von viele Gehört aber sogar in Arena 1 waren lvl 6 also Ok :)

  • #113


    Weiss nicht was du da machst, aber das hab ich bis dato noch nicht gehört und auch gesehen (wenns so wäre hätte jemand in unserer TF bereits darüber berichtet), dass man einen Lvl. 6 zu einem Lvl. 1 gepackt hat, kann ich irgendiwe nicht glauben.... 2 Lvl Unterschied sind normal udn auch bei vielen nachgewiesen .... aber 5 (!!!!) .... na ja

    Gruß
    Neusel

  • #114

    ich hatte mit knapp lvl 900 punkte und da waren meine gegner alle 7- 8 das sind 4 bis 5 lvl mehr das is doch nicht normal hab ich gedacht aber na gute machste nochmal ein paar angroffe immer wieder welche mit 7 und 8 das versaut einem dem Spiel Spaß

  • #115

    Ich habe es zum einen noch nie selbst erlebt, dass es diese Levelunterschiede gibt, wie Neusel schon ansprach sind es eigentlich nur zwei. Und zum anderen macht es ja auch keinen Sinn, sich so tief fallen zu lassen, da die Truhen ja in Abhaengigkeit von deiner Arena, also den Punkten, Karten ausspucken. Kann natuerlich sein, dass du auf irgendwelche Typen getroffen bist, die sich alles was zu haben ist, kaufen, sich im Clan gegenseitig mit Karten zuschmeisssen und dadurch schon recht frueh einen so hohen Level haben. Aber ich habe wirklich keine Ahnung, wie genau dann die Gegnerzulosung ablaeuft. Sinnvoll waere es jedenfalls, einen bestmmten Levelbereich vorzugeben.

  • #116

    Ein Levelunterschied von 5 ist mittlerweile eigentlich nahe zu unmölglich, da Supercell das Matchmaking etwas fairer gemacht hat. Seit dem letzten Update dürfte sowas eigentlich nicht mehr vorkommen. Komisch...Da muss man aber schon SEHR viel Pech haben^^

  • #117


    Naja Neusel... Zweitacc, lvl 4 mit 1000 pokis und mir rennt ein lvl 8 übern weg... also 4 Sind schon mal locker drin. In aller Regel habe ich da lvl 6 und 7 als gegener in Arena 3-4.


    Das muss ein Absacker gewesen sein....


    Platt gemacht hab ich ihn dennoch ;.)

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #118


    feini :D MacB


    also TheKillers skill einpacken und gut ist :thumbup: klar nervts wenn die türme stärker sind aber solche "op" gegner das sind ja dann a) idioten vorm gerät oder b) idioten mit minderwertigkeitskomplexen :D und sowieso ausnahmefälle...


    clash on!

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!