Clash Royale

  • #93

    hallo zusammen,


    Habt ihr Infos ob da auch mal was in Richtung Clan krieg kommt?


    Bisher werden ja pro Clan nur die Punkte addiert die geholt werden. Gibt es da Richtung Multi Player was. Hat da jemand was gehört. So als Zeitvertreib is es ganz nett bisher... Wenn die Truppen bei BB laden.


    Schöne Grüße


    Cpt. Jack

  • #95


    Naja... ein Vielfaches bekommt er aufgrund seiner Videos zurück...Wenn Du Dich in diesem Metier der Youtuber rumtummelst und oben mit absahnen willst, musst Du das Sparschein von SC eben füttern. Und ich bin mir fast sicher, dass SC sich dabei auch nicht lumpen lässt....


    ;(

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #96

    Cash Royale .  
    Ein Pay 2 Win Masterpiece von Supercell.
    Es gibt ne menge Spieler die geben das vielfache von 10K aus nur um die 2 Legendaries zu maxen, selbst das reicht nicht aus ...

  • #98

    Für alle die übrigens ein komplettes Unterforum mit eigenem Clanbereich haben wollen und so können übrigens mal beim clashofclansforum.de vorbeischauen. Das Forum ist auch von Lutz genauso wie das Forum hier und ist eigentlich für Clash of Clans aber sie haben einen Clash Royale Unterbereich! :)

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #99


    Dann würde man ja BB aus den Augen verlieren .... und genau das will man ja nicht ;)

    Gruß
    Neusel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!