Bitte verlasst Euer EK mit Anstand !!!!!

  • #1

    Und wieder haben wir es erlebt, dass jemand einfach so abhaut. Gerade voll gepudert, aber ohne Angriff ... :cursing:


    Es gehört zum Spiel, dass es ein Rein und Raus in den Einsatzkommandos gibt.
    Aber bitte: Geht doch mit Anstand und Würde.


    - Macht Euren OP Angriff, wenn ihr noch nicht dran gewesen seid
    - Verabschiedet Euch im Chat (vielleicht gibt es ja auch einen Grund, warum ihr geht)


    Ein Witz, wie manche Leute das machen, aber leider ein schlechter ... :thumbdown:


    Machs gut, Knut (Name von der Redaktion -leicht- geändert)

  • #2

    Da kann ich nur zustimmen,in meinem kdo sind zwei abgehauen oder besser gesagt einen musste ich rausschmeissen. Er hat uns netter weisse noch 120 infos mit sabotage total sinnlos verbraten und angefangen die leute mit dem höhsten level zu kicken... zum glück war ich online und konnte ihn stoppen!!!einfach nur schei...e sowas. Da vertraut man jemand und bekommt nurchaos!!!

  • #4

    Wortlos nach einem verknackten Angriff gehen ist auch ne besser, hatten wir auch oft genug gehabt. Allgemeine Fluktuation nervt in einem größeren ek



    Bla bla blubb

  • #5

    Ich muss zugeben in unserem EK sind wir mittlerweile ein fester Stamm von bestimmt 42 Kämpfern. Gestern haben zwei gehen dürfen weil Sie ungelogen 7 Tage lange ohnen einen OP-Angrif durchgekommen sind, sie haben zwar Infos gebracht aber ohne deren Angriff sind es KEINE TEAMPLAYER :!: :!:


    Alle andere Pudern und geben Einsatz und verbratin inGame Hinrschmalz wie wir was verbessern können und von denen kommt kein Wort :cursing:


    Wenigstens begründen wir deren Rauswurf in Game und gü. dem Spieler.

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #6

    ja leider ist Anstand und Höflichkeit nicht selbstverständlich!
    find es immer schade wenn jemand ohne begründung einfach abhaut :thumbdown:

    Ärgere dich nicht über Dinge,die du nicht ändern kannst

  • #9


    Wer chaos (gewollt klein geschrieben) will soll gefaelligst mich buchen!


    Zurueck zu diesem wohl mehr als traurigen Thema: ich kenne nicht die Beweggruende dieser Menschen, finde es einfach nur traurig und, sorry, da gibt es ein Wort das mit "a" beginnt und mit "sozial" aufhoert... schlechte Kindheit? Im Leben eine Null und dann irgendwem was reinwuergen wollen? Und das im Schutz der Anonymitaet? Stolz den "Kumpelz" zeigen wie "toll" man doch ist? Keine Ahnung.
    Aber ich hoffe dass diese Art "Teamplayer" nur eine Randerscheinung ist. Warum jemand einfach so aus einem Kommando geht? Kann viele Ursachen haben. Allgemeine Unzufriedenheit, hintenrum etwas mit einem anderen Kommando klargemacht, wie auch immer. Aber man sollte doch immer mit Anstand gehen! Also nicht waehrend einer OP ohne Angriff und wenigstens eine letzte Nachricht im Chat. Das sollte doch drin sein, oder?

  • #10

    Der Appell ist gut gemeint und absolut berechtigt.


    In Zeiten in denen man über Facebook den Beziehungsstatus ändert um Schluss zu machen, via Whattsapp eine Freundschaft kündigt oder die Geburtstagsgrüße per SMS kommen, wundert es mich nicht, dass immer mehr Feigheit vor Anstand regiert. Es ist schließlich einfacher in der Anonymität des Internets zu versinken als zu seinem Entschluss bzw. seiner Aktion zu stehen.


    Wie gesagt, absolut berechtigt der Ausruf, verwundern tut es mich allerdings überhaupt nicht... leider...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!