Dr. Terror - Volcano Island (09.04.14)

  • #11

    Lvl3 ist geschafft, aber an Level 4 bin ich schon 2x gescheitet.
    Mir fehlt nur noch 1 Pinker Kristall, es ist zu verlockend ;)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #13

    ok, danke für die Info


    Ich hab Stage4 im 3 Anlauf geschafft.
    Hab leider einen mittleren Pinken Kristall bekommen, kann also keinen Pinken Götzen bauen :(
    Muss wohl bis zur nächsten Woche warten.


    Stage 5 = Level 23, und ich bin erst auf Lvl 18 :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #14


    bin lvl 17 und bei stage 6, aber unschaffbar :D


    Mein Götze mit dunklen Kristallen wird gebaut, bin gespannt was rauskommt :)



    Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk

  • #15

    wow, mit welcher Taktik hast du Stage 5 geschafft ?, ich lebe da nich lang genug ?

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #17

    Ich habe den Bogiturm neben dem Hq weggebomt und dann den linken mörser über dem HQ auch noch.


    Kanonenboot lvl 7.


    Dann nur mit Bogis (35 stk.) lvl 4 über rechts und die boom kanone zerstören


    Dann müsst ihr selber weiterspielen



    Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk

  • #18

    Lol..was sind Bogis?



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #20

    Warum werden die Bilder über Tapatalk immer verkehrt eingestellt ? Ich habe dieses Problem nicht ... alle Bilder die ich übe TT einstelle kommen auch richtig an ... CHeckt doch bitte mal Eure Einstellungen. Vielleicht mal nicht die höchste Auflösung nutzen sondern die Mittlere.


    Soviel mal dazu :D


    Ich habs diesmal bis einschl Stage 18 geschafft (Heavy / Zooka / Sani Combo) ... pers. Rekord und jede Menge Ressourcen, die ich diesmal in die Defense gesteckt habe, sowie Ausbildung der Truppen ... thx Dr. Terror

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!