Neues Update ?!?

  • #91

    Ja voll fürn arsch das ganze, den dreck programmiert man in zwei stunden.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #92

    na dann hoffentlich auch Boote auf 22 damit die truppenzahl auch steigt wie die defensive. ...................

    Ärgere dich nicht über Dinge,die du nicht ändern kannst

  • #95

    Die levelei ist ja das eine. 10% stärkere Def und 10% stärkere Troops - so what. Aber was soll der Kram mit den Player Ranks? Es gibt VPs und auf deren Basis wird die tägliche Belohnung ausgegeben und das Matchmaking geknobelt. Wozu also diese Player Ranks?

  • #99

    Vorallem das hq steigt wieder um 20 k von level 20 auf 22 40 k aber gb nur um 1 energiepunkt, auch wieder fürn eimer.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #100

    Ich hoffe das war nicht alles


    Gut man hat wieder was zu lvln aber irgendwie ist es das selbe wiee das letzte Große Update bis auf das Statuenlager ?


    Ich hätte mir eine Neue Boot Waffe gewünscht oder eine Neue Abwehranlage oder neue Minen Oder was gegen Panzer oder Schwere und Zookas


    was ich mir schon lange gewünscht hatte war leider auch nicht dabei eine Karten erweiterung etwas wenigstens und Hammermann dann wieder hinter den Wolken :)


    ich hoffe nicht das jetzt alles dadurch in Blau ausatet bei viele


    Aber es gitb wieder was zu lvln das find ich wirklich sehr gut und obwohl ich Max bin hehe macht mir das Game immer noch wie am Anfang spaß egal was geupdatet wird die Beste idee die SC jeh hatte war die Kommandogruppen Idee :)


    In diesem Sinne viel Spaß und viel Freude beim nächsten Update hehe


    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!